Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale)
Gern möchte ich hier ein paar persönliche Eindrücke mit euch teilen.

Es war mein erstes AB Konzert (und in Begleitung meiner Tochter, meines Mannes und einer Freundin. (Letztere 2 hatten auch noch nie ein WG-Konzert miterlebt?)
Mein Mann als ein „alter Hardrock -Fan“ (mag AC/DC, Queen, Scorpions...) ist mehr mir zuliebe mitgek...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
2
Vielen Dank für deine tollen und ausführlichen Eindrücke!
Da fühlt man sich gleich, als wäre man dabei gewesen Nick

Dankeschön für diesen super Bericht Roseschenk
Zitieren to top
1
Herzlichen Dank für deine Eindrücke aus Halle!
Toll! So früh im Jahr schon ein wieder ein neues Lied, wenn auch ein Cover.
Aber wenn es sooo GänsehautMoment tauglich ist, freue ich mich einfach schon mal darauf.
Nick

Und keiner erwartet in einem Konzertbericht detailgenaue Schilderung der Wortlaute!
Du soll ja das Konzert genießen und nicht mitschreiben!
Flöt

Wenn einige Eindrücke geschildert w...

Zitieren to top
1
Danke für den ausführlichen Bericht. Den impuls gleich aufs nächste Konzert zu gehen kann ich gut nachvollziehen. Schön, dass die Freundin so begeistert war Smile ich habe vor kurzem auch von einer Freundin erfahren, dass sie in Kiel auf dem konzert und total begeistert war Strike ich hatte sie letztes Jahr zim WG Konzert mitgenommen
Zitieren to top
1
Uiii, da bin ich schon sehr gespannt auf Clemens' neuen Song!!! Hibbelig

Danke für den schönen Bericht!!!
Zitieren to top
1
Sage auch danke für den ausführlichen, schönen Bericht. Smile
Zitieren to top
1
Danke für Deinen schönen Bericht und Deine Eindrücke! Smile
Zur Mitsing-Aktion: Ja, auch ich musste (in Bayreuth, in Nürnberg gab es keine) dabei erstmal an Eddi denken. Aber andererseits halte ich es ja fast für einen "Pflicht-Teil": Dass das Publikum gerade bei A cappella-Bands sangesfreudig ist, ist ja durchaus so. Smile Deshalb hat so ziemlich jede Band und auch jeder Künstler mit oder ohne Instrumente Mitsing-Stellen. Das Publikum zu aktivie...

Zitieren to top
2
1
Dein erster Bericht hier MOSFB, den hast du super hinbekommen. Daumen hoch 
Es hat mich irgendwie besonders gefreut, dass deine Freundin und dein Mann, denn auch begeistert waren, das zeigt mir, dass es da eben noch viel Potential für neue Fans gibt. Nick 

Der Mitsingteil ist denn wohl relativ neu, ich habe den noch nicht erlebt bislang, na, vielleicht denn demnächst.

Und Junimond ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Blumenbring
Es ist immer wieder schön, etwas über Veranstaltungen und Einzelheiten beim Konzert zu lesen, da doch jedem etwas Anderes in Erinnerung bleibt und jeder seine persönlichen Eindrücke schildert. So ist man immer ein bisschen dabei und die Zeit bis zum eigenen Konzertbesuch vergeht schneller. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal einen Bericht zu schreiben, ich werde im März in Mannheim sein und habe das Glück im April nochmal in Karlsruhe das Konzert zu besuchen. Mir wird es dort glaube ich wie dir geh...

Zitieren to top
1
@ Regina: Viel Freude euch, nächstes WE in Mannheim! Berichte doch mal, wie es den Männern gefallen hat und natürlich auch, was Du erlebt hast Zwinker
@Daggi: Junimond mochte ich auch schon immer Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert in Mannheim 17.11.2018 zurveela 13 261 19.11.2018, 11:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Konzert in Kempten 14.10.2018 N.H. 6 303 08.11.2018, 20:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Ravensburg 13.10.2018 N.H. 5 165 16.10.2018, 21:42
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 230 05.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Daggi