Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert in Kempten 14.10.2018
Vor dem Konzert in Kempten:

Heute morgen bin ich zu um 10 Uhr aus dem Haus in Ravensburg gegangen und hab mich den Richtung Kempten im Allgäu aufgemacht. Um 11 Uhr hab ich noch eine kleine Runde am Bodensee mit dem Rad bei schönstem Wetter in Friedrichshafen (Stadt)...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
8
Danke auch hier wieder für den Bericht und das Foto! Mir ist gerade erst aufgefallen, dass bei allen 3 Konzerten der letzten Tage "Hi Hi Hi" vor "Musik von deinen alten Bekannten" steht... Haben sie diese beiden Stücke wirklich getauscht???  Kopfkratz

Und wurde neben "Sie bricht mir das Herz" (ist Ingo immer noch angeschlagen?) auch "Wir sind da" ausgelassen?
Zitieren to top
Äh, Nö!

es muss in alles drei Konzerten

Musik vdAB
vor Hihihi heißen Zwinker
Zitieren to top
Mir hat's auch ganz gut gefallen, obwohl ich vorher außer der Montagsallergie und den alten Wise guys Songs praktisch nichts kannte. Sehr lustig fand ich "Billig Jeans" und "Recht haben ist geil". Großes Grinsen Witzig auch das Wortspiel von Dän: "Wise Guys waren in der Big-box, die alten Bekannten sind in der Kult-box  (so heißt die große bzw. die kleine Halle in Kempten), die Wise Guys waren big, die alten Bekannten sind Kult! Großes Grinsen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
3
Ja, schau mal an, Peter, ist doch nett, mal jemanden vom Forum kennen gelernt. 
Was mich noch interessiert, hast du dir nach dem Konzert die CD gekauft?
Zitieren to top
War schon lustig das mit Nina, vor allem dass wir zufälligerweise praktisch nebeneinander saßen.
CD habe ich noch keine gekauft, vielleicht schenke ich Brigitte eine zu Weihnachten. Zwinker
Zitieren to top
Hat eigentlich von euch jemand Karten für das Konzert 2019 gekauft?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert in Mannheim 17.11.2018 zurveela 16 832 24.11.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Kerstin201277
  Konzert in Ravensburg 13.10.2018 N.H. 5 326 16.10.2018, 21:42
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 407 05.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Daggi
  Konzert in Röttingen (16.07.2018) N.H. 5 588 20.07.2018, 12:28
Letzter Beitrag: zurveela
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 958 18.03.2018, 21:13