Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert in Mannheim 17.11.2018
So, das war es also, unser letztes AB Konzert in diesem Jahr. Sad

Das Capitol wirkte auf mich erfreulich voll, auch wenn es, glaube ich, nicht ganz ausverkauft war.

Als erstes begegnete ich einer jungen Bekannten aus unserer Heimatgemeinde. Erfreutes und verwundertes gegenseitiges „Nee, was machst du denn hier.“. Während wir noch im Mittelgang stehen und quatschen, kommt ein hochgewachsener Herr (so um die 1,98m Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
3
1
Liebe zurveela, gaaaaanz toller Bericht, danke schön!
Und spannend, was Nils da so erzählte. Und ich mag Clemens' Humor und Schlagfertigkeit. Großes Grinsen (Däns Gesicht bei der Antwort hätt mich ja auch noch interessiert.)
Und meine Zustimmung: In einem AB-Konzert mag ich AB-Lieder hören. Die WG-Lieder konnten die Wise Guys besser. Nick

Zu lang bis Mai 2019? Kann ich verstehen! Komm am Freitag nach Fulda!
Zitieren to top
2
1
Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
Ich fühle mich fast so, als wäre ich bei dir gestanden.

Schön, dass du mit Nils so offen reden konntest!
Zitieren to top
1
Würd ich glatt, Serena! Leider werde ich vor Ort gebraucht.
Zitieren to top
1
Danke2  Vielen Dank, zurveela, dass du diesen Bericht geschrieben hast. Blumenbring  Ich habe festgestellt, dass ich einiges schon wieder vergessen hatte. Gruebel

Ich habe mich auch gefreut, dich kennenzulernen Smile
Zitieren to top
3
2
Danke für deine Ergänzungen Regina! Haben meinen Bericht sehr schön angereichert und abgerundet. Roseschenk

Das mit dem 07.04. überlege ich mir! Kannst du die Karte mal kurzfristig für mich reservieren?

Und was die WG-Lieder angeht, stimme ich dir vollends zu Sie bricht mir das Herz ist die Ausnahme, das ist Ingos Lied. Punkt. Hat das schon jemand vor ihm gesungen? Kicher
Zitieren to top
Danke Regina auch für deinen Bericht Herzschenk
Ich freue mich sehr, durch euch ein wenig am Konzert teilhaben zu dürfen!
Zitieren to top
@zurveela: Klar kann ich die Karte mal reservieren, würde mich freuen, wenn es klappen würde ( ist allerdings ein Sonntag)
Zitieren to top
Danke schön für den Bericht, Zurweela und Regina!

OT/ Ich bin in Mannheim auch mit von der Party! Und ich werde egal was passiert aufstehen.... (Ich hab genug von den Sitzkonzerten! Ich möchte mehr Stehkonzerte!) OT/
Zitieren to top
@NH: ich hätte auch noch eine Karte für dich, dann würden wir zusammensitzen ( ich habe insgesamt 4 Karten für MAnnheim)
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert in Kempten 14.10.2018 N.H. 6 446 08.11.2018, 20:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Ravensburg 13.10.2018 N.H. 5 390 16.10.2018, 21:42
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 457 05.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Daggi
  Konzert in Röttingen (16.07.2018) N.H. 5 746 20.07.2018, 12:28
Letzter Beitrag: zurveela
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 1.069 18.03.2018, 21:13