Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert in Oldenburg
@cherry
Billig-Jeans
Unprofessionell
Penny Lane
sind alles Cover-Versionen bekannter Titel
Zitieren to top
@ Lu,
danke für die schnelle Information Winke .

Freue mich schon sooooo auf morgen Abend Großes Grinsen
Zitieren to top
Klingt als wäre das Konzert super gewesen. Mit einer Op an Dän Lol
Sehr schöne Bilder.Danke
Zitieren to top
Und dazu noch mal sagen möchte Zwinker
Billig-Jeans, so klasse, wenn man das auf der Bühne sieht, da geh ich echt total mit. Smile
Und auch im Publikum gabs ganz viele Lacher. Großes Grinsen
Und der Ingo macht den Moonwalk mindestens ebenso wie der Eddi. Hat mir wieder super gefallen, als ich es jetzt das 2....

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Das hört sich ja richtig toll an, Daggi Daumen hoch
So schön, dass sie nun anfangen, durchzustarten und die Erlebnisberichte und Eindrücke richtig gut und freudig sind Nick
Zitieren to top
Auch noch ein paar Eindrücke von mir:
Vor dem Konzert wurde das Publikum von einer Dame der Kulturetage begrüßt. Das Konzert war ausverkauft. Am 21.4. findet ein weiterer Termin statt, der ist auch schon ausverkauft. Für einen dritten Termin am 5.11. gibt es noch Karten. Dreimal in einem Jahr in Oldenburg, die Alten Bekannten kommen in Oldenburg offensichtlich sehr gut an.
Die Alten Bekannten strahlten gute Laune aus. Man merkte, dass sich einiges noch einspielen muss. Von den Problemen mit Däns In-Ear wurde ja schon berichtet. Er hat es lustig überspielt. „Da macht man 20 Jahre Wise Guys und nie so etwas passiert.“ Und „Bei den Wise Guys war alles eine Nummer größe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
3
1
In Bielefeld hat Björn noch versucht, die Leute zu Newsletteranmeldungen am Smartphone gleich direkt im Saal zu bringen, hatte aber wenig Erfolg. Offenbar schon im zweiten Konzert gestrichen, die Idee Zwinker?
Zitieren to top
trixif, ein Medienbruch ist halt immer schwierig. Zwinker
Zitieren to top
Ich glaub ja mehr, dass alle längst angemeldet waren Zwinker!
Zitieren to top
1
Hat Dän eigentlich zugenommen? Mir ist aufgefallen, dass er seinen Ehering nach langer Zeit wieder am Ringfinger trägt. Nachdem er so abgenommen hatte, war er ja auf den Mittelfinger umgestiegen. Mir ist das vor allem deshalb aufgefallen, weil mir mein Ehering auch nur noch am Mittelfinger passt...
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert in Mannheim 17.11.2018 zurveela 12 173 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: zurveela
  Konzert in Kempten 14.10.2018 N.H. 6 298 08.11.2018, 20:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Oldenburg am 05.11.2018 Daggi 9 209 07.11.2018, 06:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Ravensburg 13.10.2018 N.H. 5 164 16.10.2018, 21:42