Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert in Oldenburg
Bei Dän denke ich irgendwie immer an Bären ich weiß zwar nicht warum aber Bären sind ja jetzt nicht unbedingt die schlanksten Tiere. Daher finde ich Dän wenn er bisschen mehr gegessen hat auch gut. Außerdem gibt es ja noch Weihnachtsspeck der abgesungen werden muss.
Zitieren to top
2
2
Großes Grinsen
Zitat:...natürlich etwas gealtert, aber insgesamt irgendwie jünger.

DAS gefällt mir sehr, diese Formulierung!

Großes Grinsen
Zitieren to top
Aaaahh! Jetzt spoilert doch nicht Däns neues Figur und Gewicht! Da will ich mich doch überraschen lassen! 
Zwinker
Zitieren to top
4
(27.01.2018, 14:51)Lara schrieb: Bei Dän denke ich irgendwie immer an Bären.
Ich weiß zwar nicht warum, aber Bären sind ja jetzt nicht unbedingt die schlanksten Tiere.
Ging mir auch schon immer so, Lara. Nick

In welchem Jahr haben die WG nochmal "Der Bär groovt" gesungen? Gruebel...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Wise Teddy: Das müsste ca 2013/4 gewesen sein. Da ist die Achterbahn erschienen, auf deren "B-Seite" (Bonus-CD mit Live- und Demoversionen) drauf waren. Bass war damals Andrea.
Zitieren to top
1
1
(27.01.2018, 12:06)H.K. schrieb: Aber wie entscheide ich als Schreiber dann, was ich hinter der Spoiler-Funktion verstekcen "muss" und was nicht?? Kopfkratz
gar nicht, das geht ja nur mit Kristallkugel

Wie schon geschrieben, wer noch k...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ich hatte es ja schon gesagt, meine Fotos sind ziemlich schrottig geworden, das muss ich wohl mit dem neuen Handy denn doch noch mal üben. Unentschlossen

Ein paar zeige ich euch aber trotzdem mal.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
6
1
Juhu! Jubelhuepf
Vielen lieben Dank, Daggi für die Fotoeindrücke. Man kann ja alles supergut erkennen und bekommt sehr gut einen Einblick, wie es ablief. Das mit der Qualität ist doch nicht so schlimm Nixda

Die Toursau finde ich so eine gute Idee - schön, dass die auch mal schön "groß" festgehalten wurde Roseschenk...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
(27.01.2018, 00:29)trixif schrieb: In Bielefeld hat Björn noch versucht, die Leute zu Newsletteranmeldungen am Smartphone gleich direkt im Saal zu bringen, hatte aber wenig Erfolg. Offenbar schon im zweiten Konzert gestrichen, die Idee Zwinker?
In BG gab es die Idee auch, EIN Problem könnte sein, dass in beiden Sälen der Internetempfang ziemlich schlecht war (warum musste Deutschland...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
So, ich habe mal ein paar Fotos Knips in der Gallerie hochgeladen und bin gespannt, ob der Link dazu funzt...
Leider habe ich es nicht geschafft (weder mit Sortierung nach Datum, noch nach Name, weder auf- noch absteigend), dass die Fotos nicht "vom Ende her" gezeigt werden... ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert in Röttingen (16.07.2018) N.H. 5 262 20.07.2018, 12:28
Letzter Beitrag: zurveela
  Oldenburg 21.04.18 Daggi 31 2.108 24.04.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 748 18.03.2018, 21:13
Letzter Beitrag: MOSFB
  Wuppertaler Konzert in der Immanuelskirche N.H. 9 655 13.03.2018, 23:11
Letzter Beitrag: Fi2015