Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert in Röttingen (16.07.2018)
Konzert in Röttingen

Musik vdaB
Hi hi hi
Dings
Sommer zwingen
Tattoo
Unprofess
Nordseewind
Terrorist
Billig-Jeans
Stern aus Papier
Falsche Zeit

Montagsallergie
Nur du allein
Penny Lane
Sie bricht Herz
Verboten
Rechthaben ist geil!
Wir sind da!
Radio
Perfekt
Wir sind AB!

Mädchen
Jetzt ist Sommer
Schönste Stadt

Kurz und Bündig: Die Jungs waren Super drauf, gerade wegen des letzten „Arbeitstages“ oder genau deswegen weil sie sich auf den wohlverdienten
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
1
Vielen Dank Nina für deinen Konzertbericht.
Ich finde schön zu lesen, wie sich die Songs weiter entwickeln (Aua von Ingo etc.) :roseschenk;
Zitieren to top
Danke fürs berichten Smile Klingt nach einem tollen Konzert.
Clemens Schlagzeugdemonstration ist echt der Hammer Nick
Zitieren to top
2
Hmm ... sitzendes Publikum bei Wir sind da ... Hoffe, das wird in Remchingen anders, sonst sind meine Tochte und ich sie einzigen, die stehen (und das mag ich gar nicht) aber selber auch sitzenbleiben, das täte mir auch fast weh bei DEM Lied Traurig

Super Bericht, vielen lieben Dank! Blumenbring
Zitieren to top
Ich gebe zu, dass mir bei meinem einzigen AB-Konzert bisher im Traum nicht eingefallen wäre, bei „Wir sind da“ aufzustehen. Ich finde das Lied nach wie vor viel zu grottig, um da irgendwie mitgehen zu können...
Zitieren to top
Stimmt. Sagtest du schon. Da geht unser Musikgeschmack weit auseinander. Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 748 18.03.2018, 21:13
Letzter Beitrag: MOSFB
  Wuppertaler Konzert in der Immanuelskirche N.H. 9 655 13.03.2018, 23:11
Letzter Beitrag: Fi2015
  Konzert in Oldenburg Daggi 55 5.086 31.01.2018, 11:15
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu: