Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kulturhalle Remchingen 28.09.2018
So, jetzt ist er wohl (über-)fällig: mein erster richtiger Konzertbericht - Kulturhalle Rechingen, 28.09.2018

Aus Neugier und zum Vergleich habe ich erstmal Ivonnes Bericht gelsen und war überrascht, dass sich noch mehr wiederholt als ich ohnehin schon selbst bemerkt habe. Den Spruch mit Michael Jacksons Urnen...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
5
Toller Bericht, super, DANKE
Nick

Eine Verbesserung habe ich allerdings -
SARI hatte die Lead-Stimme von „Sie bricht mir das Herz“, nicht Clemens Tewinkel.
Flöt
Zitieren to top
3
1
(01.10.2018, 00:47)CliClaClaudinchen schrieb: Eine Verbesserung habe ich allerdings -
SARI hatte die Lead-Stimme von „Sie bricht mir das Herz“, nicht Clemens Tewinkel.
Flöt
Oh! Uuuuuuups. peinlich  Entschuldige Sari!!!!! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Danke auch von mir, besonders für den Spoilertext Lol! (@HeikeW, geh schnell wieder ins Konzert, damit du das lesen kannst, du wirst dich beömmeln Zwinker!)
Zitieren to top
1
Vielen Dank für diesen wundervollen Bericht, vor allem der Spoiler-Text Heart
Zitieren to top
1
1
Danke dir für den Bericht, will auch das neue Lied hören, seufz...
Zitieren to top
1
Toller Bericht. Danke!

Himmel, wie gerne wüsste ich mehr über das neue Lied und wie gerne würde ich das endlich mal hören wollen. Ich gebe zu, ich bin neidisch...
Zitieren to top
1
1
1
BlumenbringSpitzenbericht zurveela, schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

Zeige InhaltSpoiler:
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
@butenfriesin:

Zeige InhaltAntwort auf spoiler:
Zitieren to top
6
2
Wer mal die von Dän angesprochene abgesackte Decke sehen will:

https://allevents.in/wilferdingen/badenm...6140136852
Zitieren to top

Gehe zu: