Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lübeck - 27.01.2018
Hier mein kleiner Bericht über das 1. Konzert der Alten Bekannten in Lübeck. Da ich Berichten schreiben nicht so mein Ding ist, dafür eher Fotografieren, möge es mir bitte verzeihen.
Der Weg zum Konzert begann für mich und wahrscheinlich viele andere Besucher mit einem kleinem Schreck. Vor dem Konzerthaus gab es viel Blaulicht zu sehen. Polizei und Feuerwehr war vor Ort. Ein Polizeiauto stand sogar auf direkt beim Konzerthaus auf dem Gehweg. Zum Glück waren sie aber wahrscheinlich wegen was anderem da. Alle die ich gefragt habe, haben auch nichts gewusst.
Als dann die Alte Bekannten dann auf die Bühne gekommen sind, gab es erstmal lange Applaus. Die Setliste folgt am Schlu...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
1
Wir (meine bessere Hälfte und ich) waren auch in Lübeck dabei. Die Location war echt niedlich....stelle mir Konzertsaäle sonst größer vor. Es war eine tolle Stimmung auf der Bühne aber auch das Publikum hat begeistert mitgemacht. Der ein oder andere Text hackte noch etwas, aber was solls ich kann mir die Texte auch nie merken und verhaue mich selbst beim mitsingen schon mal Großes Grinsen . Da die Mikrofone aber "lauter" waren hat man mich ja nicht wirklich gehört  Großes ... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Vielen Dank euch beiden! Das klingt ja richtig gv Daumen hoch
und von der Setliste her haben sie noch was verändert zum Testkonzert ... oder Kopfkratz
Zitieren to top
Ja, sie haben Rechthaben ist geil mit reingenommen und dafür den Stau im Flugzeug in den Afterglow genommen. Zwinker
Ich sage auch danke für den Bericht, gleich noch nach den Fotos schauen werde. Smile
Einige der Späßchen gehören jetzt wohl fest zur Moderation, andere waren wohl eher spontan. Zwinker
Aber klingt doch...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ja, ich habe auch gerade die Bilder noch einmal "groß" am PC angeschaut und muss wirklich sagen - Wow! Mir haben sie ja am Smartphone schon sehr gut gefallen, aber am großen Bildschirm wirken sie noch einmal schöner Daumen hoch

Danke sehr, dass du so deine Eindrücke mit uns teilst Nick

@Daggi: Danke fürs Aufklären/Bestätigen Smile...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Zwei Dinge sind mir gerade noch eingefallen. Nils Eltern waren im Publikum. Dän hat dazu gesagt, als Ingo oder Clemens (welcher es war, kann ich nicht mehr sagen) das in der Pause erfahren hat, hat derjenigen gemeint, er hat sie noch nicht gesehen. Nach einer Denksekunde, kein Wunder, ich kenne sie auch noch nicht. Darauf hin erstmal große Gelächter.
Und zweites, weiß nicht ob sie das immer so machen, am Schluss, als jeder nochmals einzel nach vorne geht, haben sie immer so gemacht, als wäre Dän dran, haben dann doch einen anderen genannt.
Die Fotos von mir werden gerade auf Facebook hochgeladen und können von jeden ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Beide Links führen zur Facebook-Seite...

danke aber auf jeden Fall für die vielen tollen Fotos und den Bericht!
Zitieren to top
Roseschenk  Danke für die Bilder, ganz tolle Eindrücke.

Die Herren sehen ausgelassen, fröhlich und harmonisch aus.

Ich freue mich auf mein erstes AB Konzert am 2.2.!     Boomchiccawahwah
Zitieren to top
Tschuldigung. Da bin ich mit den Links durcheinander geraten. In ca einer Stunde kann man dann das Video dann hier anschauen.

edit by Groovbär: Videolink wegen Verstoß gegen die Foren-Regeln (Weitergabe von nicht veröffentlichtem Material der Alte Bekannte) gelöscht!
Zitieren to top
1
1
Vielen Dank! Die Fotos sind echt klasse Daumen hoch
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste