Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüneburg 02.11.18
So, ich hab es dann auch mal geschafft den versprochenen Konzertbericht fertig zu stellen... Verlegen 
Leider recht spät, naja was solls.

Alte Bekannte in Lüneburg – die (der?) Zweite (02.11.)
Am 2.11. ermöglichten die Alten Bekannten mir erneut eine kolossal kurze Konzertanreise mit dem Fahrrad. Mindestens genauso nett fand ich es, dass sie extra an meinem G...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
4
2
Vielen Dank für deinen wundervollen Bericht, liebe Fi!
Ich freue mich mit dir, dass sie dir ein Quasi-Ständchen gesungen haben Herzschenk
Das klingt ja richtig schön und zum Dahinschmelzen - und das sogar noch von der Bühne aus angesagt, das passiert bestimmt sehr selten Nick
Ich freue mich für dich und darüber, dass du es hier für uns festgehalten hast - DANKE dafür ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Sehr schöner Bericht, dankeschön Smile!
Zitieren to top
1
Ja, vielen Dank, Fi, das hast du toll gemacht und schön anschaulich beschrieben.  Nick
Toll, dass da wohl jemand die Initiative ergriffen hat und den Jungs geschrieben von deinem Geburtstag. Ich weiß auch wer. Großes Grinsen

Muss ein ähnliches Konzert denn wie in Oldenburg gewesen sein.  Nick
Zitieren to top
1
1
Danke Fi für deinen tollen, lebendigen Bericht, hast du ein Glück, dass die Jungs an deinem Geburtstag in "deine" Stadt kommen. 

Ich werde wohl nie ein Konzert an meinem Geburtstag erleben, da sind meist Osterferien.
Zitieren to top
1
1
(12.11.2018, 18:24)Daggi schrieb: Toll, dass da wohl jemand die Initiative ergriffen hat und den Jungs geschrieben von deinem Geburtstag. Ich weiß auch wer. Großes Grinsen
Wer denn noch?? Großes Grinsen
Ich weiß von einer Freundin, das...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Wow, gleich so viele, die dir so ein Geschenk machen wollten ... ich werde wohl auch nie so ein Glück haben. Ich freue mich für dich, dass es gleich zweimal klappt bei dir und noch dazu in "deiner" Stadt.
Zitieren to top
1
Danke Fi, fürs Trösterli, aber so "schlimm" ist das nicht. Habe ja genügend andere Konzerte und Dank der Paderborner Fan-Shirt-Gruppe auch ein Bild, wo alle Jungs mit drauf sind Großes Grinsen. Und ich denke mal, da werden noch einige Bilder dazu kommen, auch ohne Geburtstag Flöt
Zitieren to top
1
Schön dass du so einen mit Überraschungen gefüllten Tag hattest!

Und Danke schön fürs Teilhaben lassen am Konzert! Zwinker
Zitieren to top
1
Kann mich den anderen nur anschließen: 
Mir hat Dein Bericht auch sehr gut gefallen, Fi!

Danke dafür!  Blumenbring
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüneburg 15.6.18 Fi2015 22 2.775 25.06.2018, 06:39
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste