Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top
Das ist ja mal wieder ne tolle Idee. Smile
Ich bin mir sicher, da werden wir viele tolle Lieder sammeln.  Nick
Warum diese Zeitvorgabe, Lu?
Zitieren to top
Wow, super Idee!!! Vielen Dank dafür 2daumen  !! 
Da bin ich mal gespannt, was wir hier alles sammeln Music
Zitieren to top
damit nicht das Lied des Tages um 23:59 Uhr kommt und das nächste um 0:00 Uhr Zwinker
2
Zitieren to top
Tolle Idee!

Also darf zwischen 22 und 10 Uhr immer ein Lied eingestellt werden und derjenige, der das eingestellt hat, darf eine Woche keins mehr reinstellen? Wenn ich das so richtig verstanden habe.
Zitieren to top
... und wenn eins eingestellt ist, ist Feierabend für den Tag?
@Daggi: Ich denke, das Lied des Tages soll uns den Tag über begleiten (sozusagen ein Mut oder sonstwas machender "Soll-Ohrwurm"), und den müssen wir ja zu Beginn des Tages erfahren, oder? Also nachts für den nächsten Tag.... Lu, bitte korrigieren, falls ich Dich da flasch verstanden habe...
Zitieren to top
Oh-oh, ob der Server um 22:00 Uhr wohl überrannt wird Hibbelig?
2
Zitieren to top
@Nowell + Serena alles korrekt Nick
1
Zitieren to top
Schöne Idee!!! Ich freu mich schon sehr!!! Hibbelig

Soll-Ohrwurm Kicher
Zitieren to top
Sehr gute idee... ich freu mich schon auf das erste Lied
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 90 8.957 26.10.2020, 16:02
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste