Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Finde ich gut. Also die Regeländerung. Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden Smile
4
Zitieren to top
Ich find die Änderung auch gut, genauso wie Ivonne freue ich mich über jede/mehr Beteiligung, auch, wenn ich mich da auch an der Nase nehmen muss. Für mich gibt es nicht das Eine oder ein besonderes Lied zu nem Tag.

Von daher freu ich mich umso mehr, eure Gedanken zu Liedern und Erinnerungen zu lesen.
Zitieren to top
man sollte sich da jetzt auch nicht dermaßen drauf versteifen, dass es immer ein besonderer Tag sein muss; das war nie die Intention dahinter, etwas dazu zu schreiben. Ich wollte nur verhindern, dass patsch ein Video rein geknallt wird ohne dass der Einstellende auch nur ein Wort dazu verliert. Solche Beiträge haben wir im Forum schon zur genüge und ich hasse sie von Herzen und bestimmt sind auch welche von mir dabei, also sucht gar nicht erst Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Ganz kurz sage ich noch, dass ich die Lieder des Tages seit Beginn meist nur "als Gast" verfolgt habe. Ich gehe nun nicht mehr rückwirkend auf alle ein, aber es waren durchaus tolle Ideen und schöne, berührende Geschichten dabei. Daher Danke2 an alle bisher Mitwirkenden.
2
Zitieren to top
(05.05.2020, 19:23)Lu schrieb: 3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich aber an der Musik der anderen erfreuen)
Für mich stellen diese Zeiten kein Hinderungsgrund dar, allerdings fände ich ein 24-h-Zeitfenster, unter Einhaltung des tagesaktuellen Datums, besser.
Zitieren to top
Der Gedanke dabei ist ja, dass es dich den Tag über begleiten soll, wenn es dann erst 17nUhr eingestellt wird, ist das wenig. Daher denke ich, dass bleibt so, wie es ist.
1
Zitieren to top
sowieso!
Zitieren to top
Hab ich vernommen, Ivonne. Damit wollt ich lediglich meine Meinung als Feedback hinterlassen.
1
Zitieren to top
Nun ist es passiert, wir haben 2 Lieder des Tages. Ich reservieren deines für morgen, Wise Teddy. Du brauchst es nicht neu schreiben, ich schalte es heute Abend wieder frei. Wenn ich textlich etwas anpassen soll, kannst du mir gern Bescheid sagen.
4
2
1
Zitieren to top
Danke, liebe Ivonne, dass du dich darum kümmerst Danke
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Max 38 3.253 06.07.2020, 16:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste