Ja, das ist wirklich lieb und nicht selbstverständlich!

Danke, Ivonne!
Vorname: Mario
Dankeschön Ivonne.

Du warst so fix, dass ich nicht einmal mitbekam das wir 2 Lieder des Tages hatten.
Vorname: Ivonne
Max, das kommt davon, wenn man bzw. Frau pünktlich zwischen 4.30 und 4.45 Uhr aufwacht

. Dann kann ich noch bis 5.45 Uhr ins Forum. Und da schlafen ja viele von euch noch
2
1
Manchmal hatte / habe ich nicht die Zeit und Muße, mir sämtliche Tageslieder anzuhören.
Wollte aber an dieser Stelle auch nochmal loben, dass das wirklich eine sehr schöne Sache ist!
Danke für dieses Thema, das uns mal ein Stück weit von kleinen oder großen Alltagssorgen ablenkt! - Gerade jetzt in den Zeiten, dass wir keine Live-("Präsenz"-)Konzerte genießen können.
2
Vorname: Ivonne
Ich wollte mich einfach zwischendurch mal bei allen bedanken, die hier fleißig Tag für Tag etwas einstellen. Die Bandbreite ist wirklich toll und manchmal finde ich es echt erstaunlich, dass uns die WG/AB dann doch miteinander verbinden.
jup, läuft

und man lernt eine Menge Sachen kennen, die man vorher nie gehört hat; manches auch "leider"
Vorname: Dagmar
Doch, das muss ich auch sagen, bin schon manchmal jetzt auf Sachen dadurch gestoßen, wo ich mir denn auch mehr von angehört habe.
3
Vorname: Mario
Ich finde es auch ganz toll, was es hier für verschiedenste Musiken zu hören gibt.
Wenn auch nicht alles meines ist, höre ich mir auf jeden Fall täglich das Tag das Lied des Tages an, wenn ich es auch nicht immer kommentiere.
Ich habe ja auch noch so einige Sachen im Hinterkopf um euch AB und WG Fans etwas zu schocken

, komme aber nie dazu.
Abends um 22:00 Uhr denke ich nicht dran und bevor ich am nächsten Tag den PC in Gang bringe ist immer schon eins drin.
Deshalb finde ich auch die Möglichkeit der Reservierung richtig Klasse.
Auch lese ich sehr gerne die Gesc...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Sehr ungewöhnlich... die letzten Wochen fluppte das Lied des Tages nur so, man kam gar nicht dazwischen, wenn man was einstellen wollte.
Und heute Funkstille bis 11 Uhr?
So etwas ist eine gute Gelegenheit für diejenigen User, die auch mal mitspielen wollen und bisher nichts eingestellt haben. Auch einen Tag reservieren könnt Ihr hier, dann habt Ihr an dem besagten Morgen gemütlich Zeit zum Einstellen.
Oder Ihr bereitet Text und Videolink schon für Euch vor und knallt es rein, wenn sonst Keiner reserviert hat und einstellt.
Dies ist keine Veranstaltung nur für die üblichen Verdächtigen.
2
1
@Heike dafür gibt es ein ganz einfaches Wort: Desinteresse