Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Nee, eher "nicht trauen"... Rotwerdsie
Also los, Leute!
Zitieren to top
ich wette mit dir, die Mehrheit der registrierten User, also nur die, die auch noch rein schauen und nicht die absoluten Karteileichen, weiß nicht mal, dass es ein LdT gibt, und noch weniger wissen sie, wie man ein Video einbindet. Da bleiben nur die üblichen Verdächtigen.
Schade, aber ist so

Ihr dürft Steine werfen, immer druff, ihr trefft immer den richtigen. Erlöst mich
1
Zitieren to top
Ich fürchte leider, da hast du vollkommen Recht, Lu. 
Aber nicht schlimm, wir sind hier ne nette Truppe, wenn wir hier unseren Spaß haben mit dem LdT ist doch alles gut.  Daumen hoch

Auch wenn ich es natürlich auch schön finden würde, wenn sich auch mal andere beteiligen.
3
1
Zitieren to top
Ich finde das LdT auch immer sehr schön, auch, wenn ich aktiv nicht einstelle.
ich freue mich, die Lieder zu sehen und die Geschichten dazu zu lesen Nick
Zitieren to top
Und warum stellst du nicht mal selbst etwas ein? Überfordern wird es dich doch nicht Zwinker Es dürfen auch WG-Lieder sein Großes Grinsen

Von meinen Team-Mitgliedern erwarte ich, dass sie mit gutem Beispiel voran gehen Flöt
Zitieren to top
Da möchte ich Lu zustimmen. Wenn es Dir hier gefällt, liebe A1313B, stell ruhig selbst auch mal etwas ein! Je bunter und vielgestaltiger es hier insgesamt wird, desto schöner ist es doch...
1
Zitieren to top
Es müssen ja auch nicht immer Geschichten dazu geschrieben werden. Wenn man etwas mit dem Lied verbindet, freuen wir uns, es zu lesen, aber wenn es einfach nur in die Kategorie "find ich schön" fällt, ist das auch wunderbar Smile
4
Zitieren to top
Da muss ich Dumbo zustimmen, denn es müssen wirklich nicht immer Geschichten dahinterstehen.
Wenn ich was mit Geschichte habe, reserviere ich eh vorher, dass es dann an dem Tag auch klappt.
Ich persönlich finde diese Kategorie hier, also das LdT, große Klasse.
Viele altbekannte Songs, mir vollkommen unbekannte Lieder, Musik die mir sehr gefällt, oder manchmal eben auch weniger,
also eine riesige Bandbreite an Musik habt ihr hier schon meinen Ohren geschenkt. Daumen hoch 
Wenn es auch leider nur Wenige sind, die hier mitmachen, lohnen tut es sich alle male. Nick
Leider, da kritisiere ich mich mal selber, denke ich meistens um 22 Uhr, also zum Start des LdT, nicht daran eins einzustellen
und wenn...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
Zitieren to top
Beiträge aus dem Reservierungs-Thread in den Beratungs-Thread verschoben Zwinker
2
1
1
Zitieren to top
Mal eine kleine Statistik?

Bisher haben "nur" 25 verschiedene User ein "Lied des Tages" eingestellt; knapp die Hälfte davon ist der wirklich aktive harte Kern der LdTler; macht mich ehrlich gesagt etwas traurig Traurig

19 Dumbo
19 Lu
17 Cookie
15 Serena
14 Ivonne
14 Whinny
12 HeikeW
12 Trixif
9 Daggi
7 Nessie
7 Stella
6 gabriele_huerten
6 Max
2 Groovbär
2 Nowell
2 Wise Teddy
1 Alte1313Bekannte
1 Becky
1 BwieBass
1 CliClaClaudinchen
1 Elke
1 Mottenkind
1 N.H.
1 tus_kak
1 Zurveela
4
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 148 12.357 22.02.2021, 16:17
Letzter Beitrag: HeikeW
  03.12.2020 - Rolf Zuckowski - Ich wollte ein Lied schreiben Nessie 10 190 03.12.2020, 17:46
Letzter Beitrag: zurveela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste