Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Oh, jetzt bin ich aber doch erstaunt, 14 mal hab ich schon was eingestellt?

25 verschiedene Leute? Na immerhin. Klar, mehr könnten es immer sein, aber ich finde es schon toll, dass es so gut läuft. Und vielleicht wird A1313B ja wirklich Nummer 26? Du hörst doch auch Musik.
Zitieren to top
A1313B hat ja sogar schon einmal? Na dann, wo ist Dein nächstes? Zwinker
Zitieren to top
Oh, stimmt, hab ich übersehen, entschuldige A1313B. Danke für den Hinweis Serena Smile
Zitieren to top
Wie vorhin geschrieben, Asche auf mein Haupt, denn ich habe auch erst 6 mal was eingestellt.
Noch einmal, ich gelobe Besserung. Nick
Vielen Dank Lu, für diese interessante Statistik. Daumen hoch
Zitieren to top
Ich mach mir auch mal Gedanken und versuche in den nächsten Wochen auch mal was einzustellen.
4
Zitieren to top
Danke für deine kleine Statistik Roseschenk 

Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich schon so viele Lieder eingestellt habe  Smile und da gibt es noch so manche Lieder bei denen ich mir denke, das könnt ich doch mal einstellen  Nick

Ich würd mich auch sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute mal trauen, ein Lied vorzustellen. Und an der Stelle auch mal Danke an alle, die uns hier schon mit so viel verschiedener Musik versorgt haben Roseschenk
2
Zitieren to top
Ich finde die Idee an sich gut und sehe, dass es Leute gibt, die aktiv dabei sind sind. Bei mir liegt die Nichtteilnahme nicht an "nicht trauen", sondern eher an persönlichem "Desinteresse", wie Lu schon schreibt. Einige Musikrichtungen interessieren mich nicht und ich möchte da nicht mal reinhören, manches kenne ich schon, und ich vermute, dass einiges, was mir gefällt, anderen nicht gefällt, so dass ich das gar nicht einstellen möchte. Die Rubrik "Lied des Tages" ist daher für mich persönlich uninteressant, was nicht heißt, dass es überflüssig ist. Es muss ja nicht immer alles von einer großen Menge Leute gemacht werden. Hauptsache die, die es machen, haben Vergnügen daran. Girlwinke
1
1
Zitieren to top
Oh, ich hatte schon 12???? Ich hätte gedacht, ich kann meine immer noch an anderthalb Händen abzählen.

Danke kringel für Deine Sichtweise und NeuerABFan, ich bin gespannt... Smile
Zitieren to top
Nach dem Fast-Debakel von gestern ein Vorschlag: Können wir in Regel zehn auch die Wochensperre nach vorn tilgen, so dass Max trotz Vorreservierung ein Lied hätte einstellen dürfen?
1
Zitieren to top
an Tagen, wo bis 10 Uhr keiner eingestellt hat, darf jeder ein Lied einstellen, unabhängig von früher eingestellten oder später reservierten Tagen.
So hatte ich das eigentlich geplant , but I see, ich habe da dann auch die Wochensperre wieder als aktiv festgesetzt.

Diesen Passus streichen wir dann mal und vereinfachen es Nick

Regel 10 sieht nun so aus:

Zitat:10. Ist bis 9:55 Uhr noch kein LdT vorgestellt worden, dürfen auch die aktiv werden, die eigentlich der Wochensperre unterliegen (oder für die kommende Woche eine Reservierung angemeldet haben) ; die Sperre gilt dann wieder für eine Woche.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 151 12.592 04.03.2021, 04:40
Letzter Beitrag: Nessie
  03.12.2020 - Rolf Zuckowski - Ich wollte ein Lied schreiben Nessie 10 191 03.12.2020, 17:46
Letzter Beitrag: zurveela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste