Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Oh Gott werde ich senil. Nur gut das ich Lu habe, der den Familienfrieden erhalten hat.
Natürlich in 11 Tagen. Nick
Warum, wieso, weshalb, liebe Heike, wirst du dann erfahren. Nick
3
Zitieren to top
Oder in 12? Ich rieche Vatertag …
1
Zitieren to top
das wären doch 14, Trixi, oder kann ich nicht rechnen und zählen?
Zitieren to top
Ich wollt’s grad schreiben, ich hab die Sonntage übersehen Lol!
Zitieren to top
eine spontane Idee

was haltet ihr davon, wenn man sich bestimmte Tage reservieren lassen kann?
Natürlich nur im Rahmen und nicht, ich nehme die Woche vom .... bis .... Zwinker
Und natürlich darf Tag X nicht in die persönliche Sperrzeit fallen
maximal ein Tag im Monat

Aber mal ein Datum, das einem wichtig wäre; die Termine tragen wir dann auch im ersten Beitrag ein
4
2
Zitieren to top
Das ist eine gute Idee Lu  Daumen hoch
Zitieren to top
Find ich cool  Daumen hoch manchmal gibt es ja so Lieder, die zu einem besonderen Tag gehören... und schöne persönliche Geschichten dazu  Nick das wäre ja traurig, wenn wir die dann nicht zu hören kriegen weil einer schneller war..
1
Zitieren to top
Ja, das finde ich eine wunderbare Idee Smile
Zitieren to top
ist dann einfach stressfreier und man muss nicht abends um 22 Uhr auf der Lauer liegen um bloß dran zu kommen Nick
3
Zitieren to top
Gute Idee mit dem Tage reservieren ich bin schon gespannt auf die Lieder des tages die Folgen...  Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 90 8.956 26.10.2020, 16:02
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste