Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Winke  Das mit dem reservieren find ich auch eine gute Sache! Das entstresst das Ganze doch.
1
Zitieren to top
Andere Frage: Zu den reservierten Daten wird dann jeweils ab 22:00 Uhr *am Vortag* eingestellt, verstehe ich das richtig?
Zitieren to top
zu den üblichen Zeiten sollte dann auch eingestellt werden, würde ich mal sagen
Zitieren to top
Die Zeuten sind klar Lu, ich wollte mich nur vergewissern, dasaßest „Lied des Tages“ diesen nicht abschließt, sondern eröffnet.
Zitieren to top
das versteh ich jetzt nicht Gruebel
Zitieren to top
Aber ich, weil ich gestern kurz selbst verwirrt war. (Öhm, ich meine, mehr als sonst...)

Wenn ich mir also den 11. wünsche, darf ich am 10. um 22.00 Uhr einstellen, weil es ja das Lied des Folgetages ist und nicht erst am 11. am Abend.

Korrekt?
1
Zitieren to top
richtig, aber so ist es doch immer Kopfkratz
Was ab 22 Uhr eingestellt wird, gilt schon als Folgetag und damit als LdT für eben diesen Tag und nicht den Einstelltag
1
Zitieren to top
Deshalb ja auch nur kurz verwirrt... Nick
Zitieren to top
Cookie Gibmirfuenf !
Danke für die eindeutige Klarstellung, Lu! So hatte ich es auch verstanden, aber du siehst, dass es nicht nur bei mir eine leichte Unsicherheit gab.
1
Zitieren to top
Nick  Hey, ich bin 'ne Frau!

Rechts/ links, heute/morgen, in 5 Minuten/ 5 Std. ....

Das ist halt alles nicht so einfach... Zwinker
4
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 90 8.956 26.10.2020, 16:02
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste