Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
ach sooooo Doenk
Ich vergess das manchmal Zwinker
1
Zitieren to top
Um die Verwirrung perfekt zu machen:

Wortspielmäßig hatte ich sofort "Am Ende des Tages" im Kopf und dieses Thema auch entsprechend verstanden.

So wie "Die ersten warmen Tage" dann auch NACH so einem Schön-Wetter-Tag passt, und nicht etwa, wenn der Folgetag plötzlich nochmal eisheiligenmäßig ausfällt.

Und ich glaube, nee, ich weiß, das wäre jetzt wirlich das Gegenteil vom Plan. Gruebel  Hmhmhm  Verlegen

Bin jedenfalls gespannt auf Eure weiteren Geschichten zu tollen Liedern! - Besonders begeistert hat mich auch Stella, die den Kleinsten auf musik-...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Ach, ob vor oder nach dem Tag kann doch dann jeder selbst für sich entscheiden  Zwinker
Hauptsache wir bekommen hier jeden Tag ein neues schönes Stück Musik präsentiert, über das wir uns freuen können  Smile
3
1
Zitieren to top
genau, nur das ist der Sinn der Sache
1
Zitieren to top
Ja, Whinny, es ging nur um die eindeutige Zuordnung der reservierten Daten.
Zitieren to top
Lu, was für eine supergute Idee, danke dafür  Blumenbring

Danke ihr alle für das Teilen eurer Lieder und Geschichten Danke 

Liebe Ivonne, das Lied kannte ich tatsächlich noch nicht  peinlich und finde es superschön  Daumen hoch

Ich finde auch, ihr Menschen hier in diesem Forum seid was ganz Besonderes Rosenknospe
1
Zitieren to top
Wäre hier auch eine Liste der eingestellten Titel sinnvoll?
1
Zitieren to top
Gruebel

Angesichts der schönen, aber doch auch sehr persönlichen Geschichten, die hier zu den Liedern erzählt werden, frag ich mich gerade, ob dieses Thema im öffentlichen, auch für Gäste einsehbaren Bereich so richtig aufgehoben ist.

Was meint ihr?
Zitieren to top
@Ivonne dann wird mir der 1. Beitrag zu voluminös; das wird ja recht flott eine sehr lange Liste

@cookie gute Frage
Zitieren to top
Ich finde das schon ganz gut hier im öffentlichen Bereich.
Für mich selbst kann und möchte ich sagen, dass ich - egal vor wem - zu dem stehe, was ich schreibe/was über mich/zu mir geschrieben wird. Ich brauche mich da nicht in einer versteckte Ecke zurückzuziehen.

Und ich finde es auch einen Ausdruck von uns in diesem Forum, dass wir die Musik lieben und was wir damit auch Persönliches verbinden. Das Forum lebt von den Menchen, und auch wir Menschen machen es attraktiv, weil wir uns zeigen. Heart

Just my 2 ct.

Und wenn es irgendwie doch eine Liste geben könnte - Tag/Lied - fände ich das gut!
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 64 6.800 12.09.2020, 15:01
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste