Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
ein Nachtrag: das Pflegen der Liste übernehme ich auf keinen Fall; dazu habe ich einfach zu viele Ausfallzeiten hier Zwinker Das müsste also jemand anderes vom Team übernehmen Nick
Zitieren to top
Da ich die Anfrage gestellt habe, kann ich mich auch darum kümmern. Ist ja nur ein Lied pro Tag...
4
2
1
Zitieren to top
Puh, na hier ist es ja in der letzten Stunde richtig rundgegangen!

Dann versuch ich mal, für mich alles zu sortieren und meinen Senf dazuzugeben.

Die Idee mit dem Unterforum mit einzelnen Themen und Liste dazu find ich gut, dann findet man tasächlich einzelne Titel leichter wieder. Ist aber natürlich ein Haufen Arbeit für's Team, da auf dem aktuellen Stand zu bleiben.... Dankeschön! Roseschenk
Ich würd ja meine Hilfe anbieten, geht aber ja nicht.

Öffentlicher Bereich: wenn das für alle ok ist, gerne für mich auch. Ich dachte nur, man sollte es gleich am Anfang mal ansprechen, nicht, dass es jemand übersehen hat, dass das alles öffentlich ist, und sich am Ende ärgert.
3
Zitieren to top
Forum angelegt
1. groben Schnitt gemacht und das Thema aufgeteilt
Nachjustierungen von Doppelcontent (Beiträge, die sowohl Inhalt zum Lied als auch zur Beratung enthalten) folgen nach und nach

Ab sofort gilt dann:
Neues Thema eröffnen mit Titel in der Form

Datum Interpret - Titel

also z.B. 30.04.2020 Bodo Wartke - Regen
3
2
1
Zitieren to top
So, jetzt darf ich aber Danke sagen Roseschenk Danke lieber Lu!
Zitieren to top
ich hoffe, ich hab jetzt alle erwischt und sauber verteilt Schwitz
Zitieren to top
Vielen Dank für die ganze Mühe! Roseschenk

Nick So ist es auf jeden Fall übersichtlich.

Zu deinem Beispiel:
(09.05.2020, 19:01)Lu schrieb: also z.B. 30.04.2020 Bodo Wartke - Regen
Form hab ich begriffen Daumen hoch

Beispiel hab ich registriert Ichsagnix...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
Zitieren to top
Wie ist es denn jetzt mit einer Liste? Brauchen wir die noch?

Mich irritiert die hohe Zahl der Ansichten bei "meinem" Lied, vermutlich ein Überbleibsel des Teilens. Gut, dass du das gleich gemacht hast, in einer Woche oder gar einem Monat wäre das wesentlich mehr Arbeit geworden. Ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit, Lu Smile
Zitieren to top
yep dein Lied war der Rest vom Teilen, da hab ich nur noch den Titel geändert
In einem Monat hätte ich das Thema so gelassen, das war jetzt schon ein Stündchen Arbeit und ich bin flott in sowas Zwinker

Die Liste kannst du dann als weiteres Thema anlegen und oben fixieren

@cookie is was? Großes Grinsen
2
Zitieren to top
mit oben fixieren meinst du als wichtiges Thema festlegen?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Max 21 1.012 26.05.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste