Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
genau Smile
noch eine Formulierung aus der Burg-Software, sitzt so tief drin Zwinker
Zitieren to top
Wow. Vielen Dank. So ist das tatsächlich viel übersichtlicher Daumen hoch
Zitieren to top
Vielen Dank Lu für die viele Arbeit. Aber ich denke die hat sich gelohnt, denn so wie es jetzt ist ist es gut. Daumen hoch Daumen hoch
Auch die Liste von Ivonne ist sehr gut und verständlich aufgegliedert. Nick Nick
1
Zitieren to top
Oh wow hier ist ja ganz schön viel passiert seid heute morgen... Vielen Dank ihr alle für eure Arbeit (besonders an Lu) mir gefällt das neue unterforum sehr gut Daumen hoch
Zitieren to top
Vielen Dank fürs Aufteilen, sehr gute Idee!!
(Ein „Doppelbeitrag“ steht hier jetzt aber noch drin: Die erste Hälfte von https://altebekannte.community/Thread-Li...#pid107185 gehört zu „Die ersten warmen Tage“.)
Zitieren to top
Danke Trixi, ist mir doch (mindestens) einer entwischt

Beitrag geteilt und verteilt
1
Zitieren to top
Ist ja jetzt viel hier passiert seit ich das letzte Mal geschaut habe. Danke fürs Teilen! War eine gute Idee.
Zitieren to top
was für ein trauriger Tag heute Traurig
1
Zitieren to top
Hast Recht Lu, kein Lied des Tages ist heute erschienen. Kopfkratz
Zitieren to top
Hab ich grad mal spontan eingestellt.
Wär schade, wenn es keines gäbe Nick
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag