Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Wichtig! 
Jeden Tag ein Lied, das ein wenig von allem Mist ablenkt, der gerade so in der Welt passiert, unser Lied des Tages

Wie geht das?
1. Jeder darf mit machen (vorausgesetzt ihr wisst, wie man ein Video einbindet, ansonsten lernt es bitte hier: Link )
2. Wer ein Lied des Tages eingestellt hat, darf erst frühestens eine Woche später wieder einen Titel einstellen.
3. Das Lied des Tages soll zwischen 22 Uhr und 10 Uhr eingestellt werden (wer zu diesen Zeiten nicht kann, hat leider Pech gehabt, kann sich abe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
1
1
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied des Tages - Regeln und Beratungen
Ich war noch in der 7 Tage Sperre und kurz vor 10 Uhr bin ich mitten in der Behandlung. Ich hätte durchaus noch Lieder, die ich gern vorstellen würde, irgendwie müsste ich einen Vorrat anlegen, dass ich kurz vor 10 bloß mal schnell reinzuhuschen brauche zum abschicken Gruebel
1
Zitieren to top
es gibt noch so viele, die noch NIE ein LdT eingestellt haben, dass diejenigen, die es schon getan haben, nun wirklich nicht in Aktionismus verfallen müssen Zwinker
Das Forum hat mehr als ein Dutzend User, dachte ich zumindest mal Flöt
3
Zitieren to top
Eben, darum habe ich heute morgen auch keines eingestellt. Und ich denke auch, wenn mal keines kommt, denn ist das auch noch so.  Kopfkratz
Zitieren to top
Stimmt eigentlich.
Ich hab so gesehen etwas übereilt reagiert dann. Aber ich finde auch grad solche Coverversionen sehenswert und dann heute passt es zum Tag.

Ich fänd schade, wenn es sich auflöst das Thema, auch wenn ich bislang nichts beigetragen hab, aber grad die Geschichten dahinter/dazu sind schön
Zitieren to top
ja, Daggi, und dann 2 Tage keines, dann eine ganze Woche keines und schon ist das Projekt eingeschläfert
Ich hatte gedacht, wir schaffen zumindest den ersten Monat problemlos, aber....

@A1313B ist doch ok, dass du dem Tag noch ein Lied gegönnt hast, bestimmt hört es mancher auch noch morgen Nick
2
1
Zitieren to top
Mir ging es ähnlich wie Ivonne. Ich hatte heute Vormittag schon ein Lied auf den Tasten, aber dann wieder über den hypergeschützten Browser der Firma. Und dann hab ich es vergessen. Dafür konnte ich jetzt genau dieses wunderhübsche Liedchan - DANKE A1313B - mit seiner Geschichte ergänzen. Abklatschen
Zitieren to top
Ich muss mal sehen, dass ich vielleicht auch mal eins einstellen. Mir fehlt bloß noch ein Lied und ne Geschichte dazu. Dann muss ich noch dran denken. Bin um 22 Uhr zwar meist noch am Laptop aber denke dann nicht mehr an dieses Thema.
Zitieren to top
kleine Änderung an Regel 11 betreffend die Reservierungen, gestrichen wurde "einmal im Monat"
1
1
Zitieren to top
Oh hoppla  peinlich  das hatte ich gar nicht beachtet, als ich mir meinen zweiten Tag im Mai gekrallt habe.... Aber dann hat das ja jetzt nachträglich seine Ordnung  Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Da sich nur eine kleine Gruppe wirklich aktiv am LdT zu beteiligen scheint, fand ich diese Einschränkung im nachhinein mehr hinderlich als nützlich Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Vor-Reservierungen für das Lied des Tages Lu 65 6.897 Gestern, 01:07
Letzter Beitrag: gabriele_huerten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste