Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieder an einem Sommerabend
Oh ja, das ist großartig! Großes Grinsen Das habe ich schon so lang nicht mehr gehört/gesehen - danke für's Verlinken! Roseschenk

Hier ist übrigens das Programm für dieses Jahr. Bodo Wartke ist wieder dabei. Und Konstantin. Und Viva Voce. Und .... ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich bin seit zwei, drei Jahren ein treuer Banz-Besucher und werde auch heuer wieder hinfahren. Nick
Zitieren to top
1
Ach Smile Das freut mich! Ich werde mal die Augen aufhalten, ob ich Dich entdecke. Freitag oder Samstag?
Zitieren to top
Geplant ist der Freitag. Smile
Wäre ja nett, wenn wir uns da sehen würden..
Zitieren to top
1
Kicher 2 unter 4000
Zitieren to top
1
Na, das wäre ja ein ganz dickes Ding. Zwinker

Aber wird bestimmt schön, viel Spaß jetzt schon, auch wenn es ja noch eine Weile hin ist. Smile
Zitieren to top
Liege ich richtig mit der Annahme, dass ihr von dem Banz redet, wovon da oben rechts in der Ecke geworben wird und wenn ich das richtig sehe in Bad Staffelstein stattfindet?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1
Ja genau Nick Viva Voce moderieren das Ganze und singen da auch. Und ihre Künstleragentur vivo (von einem ehemaligen Viva Voce-Sänger gegründet) ist Veranstalter.
Zitieren to top
Wer Interesse hat: Für den ausverkauften Samstag - 7.7. - gibt es noch 1-2 Wiesentickets - eine Freundin und ich verkaufen. 55 EUR bzw. 61 EUR + Porto pro Ticket.
(Der Preisunterschied kommt zustande, weil ich meines mit Frühbucherrabatt gekauft habe, das andere dann regulär war etwas teurer.)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste