Ja, sie kommt in den Videoblogs öfter mal vor und arbeitet wohl irgendetwas in der Vereanstaltungsbranche/Bühnentechnik (?), zumindest hat sie sich in einem Vlog mal mit Nils angehalten über so ein Thema unterhalten und ihm i-was gezeigt
Vorname: Dagmar
Man soll ja nicht tratschen, aber das erklärt natürlich einiges.
Auch warum die Jungs sie alle kannten, nein, ich bin jetzt still.
2
pbti
Vorname: Trixi
Positive Bias Temperature Instability???
2
1
1
Vorname: Vera
Danke für die Erklärung zu der Schreiberin, das erklärt ihre Meinung mehr als gut...
Vorname: Trixi
Sooooo, jetzt hab ich's doch auch endlich in Ruhe schauen können. Sehr schön! Und die Akkordeonversion von "Das Leben ist schön" am Schluss war nochmal das I-Tüpfelchen

.
2
08.11.2020, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2020, 12:47 von zurveela.)
(08.11.2020, 08:54)trixif schrieb: Positive Bias Temperature Instability???
Genau! Was sonst?
Ich hab den Stream einfach nur genossen. War schöööön sie alle mal wieder zu sehen. Friedemann tat mir etwas leid, so ganz neu und ganz allein. Aber er macht einen super sympathischen Eindruck.
Sehr berührt hat mich Clemens (der Typ neben Björn auf dem Sofa mit dem schlechten Ton), als er darüber gesprochen hat, wie es ihm gerade geht. Ja, so geht es mir auch, an manchen Tagen geht's an anderen ... Und Ingo, der nichts abgeben kann

...mehr lesen ? Dann bitte
Anmelden oder
Registrieren !
1
Ich fand den Chat nebenher tlw. sehr interessant, aber auch nervig. Alles habe ich nicht mitlesen können, aber die „wichtigsten“ Kommis. Stark fand ich die Passage zu dem „die CD macht depressiv“-Kommentar
Sehr schön auch die Kommentare in der Zeit, wo der Stream abgebrochen ist

- der arme Ingo

Und als Ingo erklärte, dass Friedemann ihn demnächst entlasten kann, sagte ich direkt: ja ne is klar Ingo, als wenn du das z...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Es hat richtig gut getan, sie alle so zu sehen und, dass sie ziemlich gut gelaunt waren

War schade, dass man Björn und Clemens teilweise schlecht verstanden hat...vielleicht hört Clemens ja beim nächsten Mal dann auf Ingo

und Friedemann tat mir ein bisschen leid,da so allein und bisschen schüchtern zu sitzen...aber er kann nicht nur toll singen, sondern ist auch super sympathisch!!
Ich fand den Chat auch teilweise nervig und bin nicht richtig mitgekommen, grade weil es in Youtube und im Fenster bei den Jungs immer zeitversetzt kam. Ich hab das dann irgendwann ignoriert und nur noch auf die Jungs geachtet und mich gefreut, sie zu sehen. Die Reaktion auf die komische Dame fand ich richtig gut

...mehr lesen ? Dann bitte
Anmelden oder
Registrieren !
3