Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop Impro
MAYBEBOP haben mir und meinem Mann zu unserem 30jährigen Kennlerntag eine ganz wunderbare Impro gebastelt [Bild: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
2
1
1
1
Vielen Dank, Trixi fürs Teilhabenlassen an eurer privaten Impro. Blumenbring 
 Ich liebe diese Impros von Maybebop Nick und auch ihre Bühnenshow und die Medleys.

Wir haben beim Crowdfundig ein Lied zum Crowd und Rüben Medley "gekauft" , da bin ich auch schon drauf gespannt wie sie "unser" Lied da hineinbasteln. Mein Mann und ich haben uns ein Lied aus unserer Jugend gewählt, das wir damals beide super fanden vor und auch heute noch gerne hören. Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis das Medley fertig ist. Wir haben uns auch extra Urlaub genommen, um bei der DVD-Aufnahme in Bonn dabeisein zu können.
Zitieren to top
2
bestimmt fein geworden Nick

Da habt ihr eine tolle Erinnerung Daumen hoch
Zitieren to top
1
trixif, das ist ja großartig! Daumen hoch Ich bin hingerissen.
Zitieren to top
1
Whow Trixi, das ist ja einfach toll. Smile
Alles Begriffe, die für euch eine Bedeutung haben, gelle? Zwinker  Ich finde es klasse, was sie so draus machen, mal eben so.  Daumen hoch
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergangs-Bass bei Maybebop Hermine 16 5.694 22.03.2018, 22:52
Letzter Beitrag: Serena
  Maybebop "Platzhalter" Serena 36 5.722 02.03.2018, 13:35
Letzter Beitrag: Jasitho
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 6.249 25.01.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste