Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop "Platzhalter"
Der Witz bei Hürth war doch gerade das "Möchtegern", das passte schon.
Zitieren to top
4
2
eben !
Zitieren to top
Mich hat der Song / das Video von Lügenfresse feat. Tonvata Jahn auch gleich an Aggro Hürth erinnert.
Finde "Platzhalter" sehr gelungen.
Zitieren to top
1
Das war auch keine Kritik, ich finde Aggro Hürth super. Großes Grinsen
Zitieren to top
Warum kann man für das Video nicht zwei Daumen hoch verteilen?
Ich fand das Lied auf CD schon gut, jetzt mit Bewegtbild dabei noch besser! Es fehlt nur noch der Live-Eindruck...
Danke fürs Aufmerksam-Machen, Serena!
Zitieren to top
1
CCG: Dankeschön, gern geschehen! Smile Und: Unbedingt mal live bei maybebop dabei sein, die muss Zwinker man mal gesehen haben! (Und dann gern auch öfter Kicher )
Zitieren to top
1
Als ich mir grade noch mal das Video angeschaut habe, ist mir in den Kommentaren ein gewisser Björn Sterzenbach aufgefallen.
Ob es nun der echte ist oder nicht - für alle Interessierten: Das hat er geschrieben:

Zitat:Was für 1 endgeilen Video. Voll gute Skills. Aber seit ihr schon so alt, wie ihr aussieht? Warum macht ihr nicht das Video mit Doubles dann? So wie Gorillaz oder so? Wäre noch besser. Aber so auch voll cool. Bleibt dran. Ich freu mich, wenn ich eure Musik mal bei Spotify anhören kann! Aber ich habe noch eine Frage wegen dem Band-Namen. Da steht ja immer...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Dem Bild nach zu urteilen ist ers. Und vor lauter Schreck hat keiner kommentiert. Großes Grinsen
Zitieren to top
Fast OT
Wenn Björn bloggt, hat er eindeutig einen anderen Schreibstil, finde ich Hmhmhm
Okay, ansonsten kenn ich all seine Facetten ja nicht wirklich.
Zitieren to top
Das war jetzt aber auch ironisch, oder Wise Teddy?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergangs-Bass bei Maybebop Hermine 16 3.808 22.03.2018, 22:52
Letzter Beitrag: Serena
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 4.578 25.01.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste