Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop - Sammelthema
Das war der reguläre Opener der Show Zwinker
Das gab es auch mal in "rückwärts"! Also, der Opener begann mit dem Ende der Show und verlief weiter bis an den Anfang... Großes Grinsen
Zitieren to top
(03.06.2020, 13:32)Serena schrieb: Das war der reguläre Opener der Show Zwinker

Ich habe es also richtig verstanden - nach Minute 15 war das Konzert noch nicht vorbei? Kicher
4
1
Zitieren to top
Gehört das jetzt hierher oder doch ins Corona-Kreativität-Thema?
Na, hier ist es auf jeden Fall nicht falsch: Das neue Video zu „Distanz-Tanz“, da hätte auch Dancefloor-Ingo seinen Spaß dran Zwinker!
(Gefilmt hat es übrigens Carsten Gerlitz, der im CK-Thema ja schon häufiger aufgetaucht ist.)
[Video: https://youtu.be/9odwyhmN-ug]
2
Zitieren to top
Daumen hoch ein typisches Maybebop Lied, mir hats gefallen. Smile
Zitieren to top
Hm, weiss noch nicht...

Es gab zuletzt ein paar Maybebop-Sachen, die mir ganz gut gefallen haben, aber das hier muss noch ein wenig reifen, bis ich mir ein Urteil erlaube, direkt gezündet hat es nicht.

Aber andere Frage - CK? Kopfkratz Fällt mir jetzt erst einmal Creatinkinase zu ein...
1
Zitieren to top
Geht mir ebenso, also, dass dies nicht zündet ... aber das will bei mir als bekennenden MBB-Nichtfan nix heißen Flöt
Zitieren to top
(10.06.2020, 17:11)cookie schrieb: Aber andere Frage - CK?

Cookies Kekse? Die eignen sich übrigens super, während man im Corona-Kreativität-Thread herumstöbert Tongue
1
Zitieren to top
Doenk

So oft, wie ich mir wünsche, dass es den als Noko gibt...
Zitieren to top
CK = Corona-Kreativität - stand doch direkt davor …
Zitieren to top
gerade weil es direkt davor stand, wäre ich nie drauf gekommen, dass du das gleiche damit meinst Zwinker
Ich hatte auch schon so einige CK-Assoziationen, die aber wenig Sinn machten Flöt z.B. ChipsKrümler
3
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 11.852 25.01.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste