Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop - Sammelthema
Maybebop kündigte vorhin (auf Facebook) einen Auftritt für alle Bass-Fans an Großes Grinsen

"Wir machen's zu fünft.
Am 07.08.2020 um 20 Uhr werden wir online ein Konzert streamen. Mit Chris UND Sebastian. Wenn sich genug Menschen finden, die sich das anschauen wollen... Tickets gibt's hier:
https://bit.ly/3eALDNE
Ein 90-minütiges Konzert mit anschließendem geselligen Zoom-Chat. Seid Ihr dabei?"
2
1
1
Zitieren to top
Das ist ja megagenial! Hibbelig Danke!
Zitieren to top
Großartig! Und großartiges Timing - da sind wir gerade von Mallorca zurück Smile.
Zitieren to top
OffTopic

Ihr fliegt nach Mallorca? Das finde ich aber sehr mutig.

Was kosten die Tickets? Ja, ich weiß, ich könnte mal selbst gucken. 
Hm, noch unschlüssig bin, ob ich dabei sein will.

Bin ich geizig? Fast 40 Euro für ein Online-Konzert, das ist mir einfach zu viel Geld.
Zitieren to top
Es heißt ja „Wohnzimmerticket“, Daggi, die sehen da wohl eher vierköpfige Familien mit Freunden dabei als eine Einzelperson …

OffTopic

Das einzig mutige daran ist der Flug, Daggi. Danach haben wir unseren Mietwagen, unser Häuschen auf einer Finca mit mehreren Hektar Areal, wo das nächste Häuschen mit anderen Gästen mindestens 20 m weit weg ist, und gelegentliche Besuche in Restaurants in der Einsamkeit mit großen Terrassen. Strand kann uns gestohlen bleiben, Touristenmeilen ebenfalls.

Zitieren to top
da bleibt mir nur wieder: oh nein

OffTopic

gute Reise und viel Spaß, Trixi

Zitieren to top
OffTopic

schon der Flug .... das finde ich ja eh so pervers, da sitzt man dicht an dicht mit anderen.
Aber Finca ist denn natürlich schön, da seid ihr gut geschützt. Aber nicht ans Meer.  Kopfkratz Wir werden nun wohl zu OT. Großes Grinsen 

1
Zitieren to top
Für die MAYBEBOP-Streamgucker: Reservix bietet ja jetzt Rückzahlung oder Gutschein an. Ich hab bei Jan nachgefragt, beides ist unabhängig von ihrer Gage, die bekommen sie auf jeden Fall Smile.
2
Zitieren to top
Jetzt ist offiziell, was eigentlich schon länger klar war: Sebastian macht nur noch Manager. Und Christoph bleibt dabei, Hurra!
[Video: https://youtu.be/lw2-spJH5Tk]
1
Zitieren to top
Ich denke doch, das ist für alle Beteiligten eine super Lösung so.  Nick
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 11.846 25.01.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste