Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop - Sammelthema
Wir fahren für Maybebop nach Frankfurt, weil sie in Paderborn das Weihnachtsprogramm machen und wir am Bielefeld-Termin nicht können. Man muss nur wollen Smile.
Zitieren to top
Man muss nur wollen... Und mutig sein, zumindest wenn man ein Handicap hat... Leider bin ich nicht mutig.
1
Zitieren to top
Ein Handicap  Gruebel
Das haben hier einige, was du nicht unbedingt wissen kannst.  Nick Aber vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit, dass du dich mit jemand anderem zusammen tust, zu zweit ist man ja oft mutiger als alleine.  Daumen hoch
1
1
Zitieren to top
Moin Forum,

ist eigentlich noch jemand aus dem Forum am Sonnabend beim Maybebop Konzert in der Stadthalle OHZ?

Macht gar jemand beim Flashmob mit?

Ist ein Bericht  zum Konzert erwünscht?

Uninstrumentierte Grüße

Fraro
Zitieren to top
Hallo Fraro, ich leider nicht - war aber in Paderborn beim Flashmob dabei. Macht Spaaaaß Smile!
Zitieren to top
Moin Fraro,

ich bin zwar nicht dabei,
aber durchaus an einer Schilderung der Eindrücke oder gar einen Bericht interessiert. Nick

Sind ja doch einige Maybebop-Anhänger hier, die es genauso sehen, glaube ich. Smile
1
Zitieren to top
@Fraro

Mag Sie auch, kann aber nicht zu Konzerten. Bericht darüber sehr gerne
Zitieren to top
Bin auch nicht dabei, Bericht immer gern Nick
Zitieren to top
Wir sind hier zum Glück nicht so verbohrt, dass es für uns nur die AB gibt; von daher kannst du gerne berichten. Viele aus dem Forum gehen auch zu anderen Bands in Konzerte oder hören zumindest deren Musik gerne.
Ich mag Maybebop, ausgenommen ein paar Lieder, nicht so wirklich, von daher wird man mich auf ihren Konzerten genauso vergeblich suchen wie aktuell bei AB-Konzerten Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Ich bin zwar ziemlich in der Nähe, habe aber etwas anderes vor...
V.a. das mit  dem Flashmob hört sich ja interessant an! Ich würde mich über einen Bericht darüber sehr freuen!
Ich wünsche Dir viel Spaß! Wichtel
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 11.786 25.01.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste