Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop - Sammelthema
Schreib doch gerne drüber, Fraro.  Nick
Ich höre mir Maybebop auch immer gerne an, nicht alles, aber das ist ja normal. Ich habe jetzt allerdings 2 Alte Bekannte Konzerte hinter mir, jetzt brauch ich mal ne Pause. Zwinker
Zitieren to top
Auf Nessies Anregung hin poste ich hier noch einmal das neue Maybebop-Video, das ich vorhin ins Londonthema gesetzt hatte - weil meine ausgefallene Londonreise auch drin vorkommt, aber seht selbst (Vorsicht, es geht sehr ans Herz):

[Video: https://youtu.be/cmYreX78Mt0]

Maybebop hatte vorab dazu aufgerufen, Videos und Bilder einzuschicken, die zu den Situationen im Text passen.
1
1
Zitieren to top
ich hab mal 5 oder 6 Themen zu Maybebop zusammengefasst; draußen geblieben ist (hoffe ich) nur ein Konzertbericht und das LdT
3
Zitieren to top
Das Video ist heftig. Irgendwie drückt es aus, wie man trotzdem feiert und trotzdem "irgendwie" zusammen ist... Daumen hoch Und gleichzeitig zeigt es so deutlich die Trennung in der aktuellen Zeit. Weinen
1
Zitieren to top
Mich hat das Video heute ziemlich durchgerüttelt... ich finde es sehr schön, aber auch tieftraurig.
1
1
1
Zitieren to top
Mir tut es ordentlich weh. Cry
1
1
Zitieren to top
Ja, zusammen und doch irgendwie nicht. Meine Mittlere ist vorgestern auch 10 Jahre alt geworden, war ein seltsam ruhiger Geburtstag...
1
Zitieren to top
Schon sehr traurig das Lied, euch recht gebe, macht so vieles noch mal wieder bewußt.  Traurig
1
1
Zitieren to top
Bin gerade auf diese kleine Perle gestoßen: Eine sehr selbstironische Analyse des typischen Maybebop-Programmablaufs - es fehlen die Impro und der Karaokespot, aber sonst trifft es das schon ziemlich gut Lol!
Seitdem Seb durch Christoph ersetzt wurde, hat sich die Basspersona allerdings natürlich verändert.
[Video: https://youtu.be/b3DL2qoNMfk]
1
1
1
Zitieren to top
Herrlich, danke Trixi Smile
Jaaa, das trifft es schon ganz gut, zeigt die volle Bandbreite all der Dinge, die sie so drauf haben und das ist nicht zu wenig.  Nick
Und für alle, die jetzt nee sagen: man muss sich schon etwas drauf einlassen, denn macht es aber Riesenspaß.  Kicher
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 11.877 25.01.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste