Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop in Bremen am 21.10.17
(23.10.2017, 22:55)Astra schrieb: Und dann wird man mit so etwas wie "Festung" zugedröhnt, dass die Erde bebt und man vor Itensität die Luft anhält. (das ist vielleicht was für dich Lu, so mittelalterlich Zwinker )
Danke Astra, das hat mir wirklich ganz gut gefallen; erstau...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich habe mal kurzerhand meinen Avatar aktualisiert: Das war am 9.11.2016: Da habe ich als Bühnengast mit maybebop deren Erlkönig gesungen, genauer: das Kind (Jan hatte Pause.) Leider war ich so nervös, dass es nicht gut war. Seither weiß ich, dass ich doch besser Chorsängerin bleibe. Zwinker Dennoch werde ich das nie vergessen: Zum ersten Mal mit Mikrofon in der Hand (die Dinger sind schwer!) und sich das erste Mal getraut zu haben.
Und allein das schon werde ich ihnen nur vergessen!

nur=nie ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Wow, danke Serena, das hört sich nach einem tollen Erlebnis an Nick Danke2 fürs Teilen!
Zitieren to top
Hast du uns denn gar nichts von Viva Voce mitgebracht, Daggi?
Zitieren to top
Zitat:Astra
Wirklich beachtlich ist auch in jedem Konzert, wie da innerhalb von Sekunden aus dem Stehgreif ein Song gezaubert wird, mit Wörtern, die vom Publikum zugerufen werden. Und es ergibt am Ende eine Geschichte und reimt sich auch noch. Das muss man erst mal machen!

Das fand ich auch mal sehr sehr lustig!  Lol - Zudem kann das Publikum noch die Musik-Stilrichtung wählen.

Komischerweise war ich erst einmal auf einem Maybebop-K...

Zitieren to top
(24.10.2017, 14:09)Lu schrieb: Hast du uns denn gar nichts von Viva Voce mitgebracht, Daggi?
Doch Lu, aber aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund, habe ich die Aufnahme mittendrin abgebrochen. Mecker
Und darum habe ich es bisher nicht hochgeladen.
Aber den Teil will ich denn gerne mal zeigen, müsst ihr euch halt das Ende noch dazu denken. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Danke, Daggi grad mal eben gesehen, auch auf YT - aber die kommen wohl auch nicht an mich ran ... oder ich halt nicht an sie ...
Danke2 dennoch, fürs Zeigen - wieder ne neue Band kennen (und wohl leider nicht lieben) gelernt Daumen hoch
Zitieren to top
1313, im Ernst, wie willst du das denn nach so einem kleinen Teil, dazu noch schlecht aufgenommen, sagen können?
Ich denke, man muss jede Band mal live erlebt haben, um wirklich was dazu sagen zu können. Nick
Zitieren to top
2
1
es könnte auch eine Top-Aufnahme eines super dargebotenen Liedes sein und es würde sich nichts für dich ändern A1313B Zwinker
Wise Guys forever and nothing else matters
Zitieren to top
Tuete wahrscheinlich hast du recht, Lu Nick
Es liegt wohl einfach daran, dass ich mit ihnen so viel verbinde und schon mit den Liedern so viel erlebt hab Nick

... aber immerhin habe ich mir durch euch alle hier schon manche Lieder von anderen Bands angehört, mit denen ich dann durchaus (wenn auch unbeabsichtigt)...

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergangs-Bass bei Maybebop Hermine 16 3.808 22.03.2018, 22:52
Letzter Beitrag: Serena
  Maybebop "Platzhalter" Serena 36 4.168 02.03.2018, 13:35
Letzter Beitrag: Jasitho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste