Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop in Bremen am 21.10.17
jetzt hab ich noch weniger verstanden, was du meinst als gestern Großes Grinsen
Du denkst jetzt aber nicht, dass das ein Zusammenschnitt ihres neuen Programms ist, oder?
Zitieren to top
Nene, das denk ich nicht Nixda
Ich finde nur, wenn Gruppen ein Medley aufführen, so besteht das ja meist aus mehreren Liedausschnitten ... bzw. Schnipseln.
Und ich finde, dass man bei solchen "mehr" einen Eindruck bekommt, was die Gruppe draufhat ... Mir ging es zumindest konkret hier so, dass manche Lieder von dieser Gruppe (die hier schon vorgestellt wurden) logischerweise immer nur ein Lied (mit einem Stil oder Melodie ... mit Mundwerkzeugen) darstellt. Hier aber schon mehr verschiedenes zu sehen war ... Aber wie gesagt ... mein musikalisches Gehör ist n...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
dann bin ich beruhigt Zwinker
Ich hab das Video nicht bis zum Ende geschafft. Das lag nicht an Maybebop und ihrer Interpretation der Songs sondern an einem interpretierten Song, den ich einfach Sch... fand und der mich musikalisch nicht ansprach Zwinker
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergangs-Bass bei Maybebop Hermine 16 3.808 22.03.2018, 22:52
Letzter Beitrag: Serena
  Maybebop "Platzhalter" Serena 36 4.170 02.03.2018, 13:35
Letzter Beitrag: Jasitho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste