Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maybebop: laut sein
Maybebop ist mit einer neuen Tour unterwegs, gestern hatte ich Gelegenheit sie in Bremen in Schlachthof zu sehen. 
Vieles hat mir wirklich gut gefallen, so gut, dass ich mir die neue CD geholt habe.  Nick
Nicht alles. Zwinker Und ich werde die AB nicht gegen sie eintauschen. Großes Grinsen

Aber manchmal hört man ja auch gerne mal was anderes, und Maybebop hat ihren ganz eigenen Stil. 

Hier ein bereits veröffentlichter Song der CD: Laut sein 

Ich finde es auch toll, dass sie politisch so eindeutig Position beziehen.  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
Dankeschön für's zeigen!

Das ist ein toller Text! Besonders die erste Strophe fand ich richtig gut.

Musikalisch hat es mich nicht so gepackt, aber ich werde immer mal wieder einen Versuch starten. Ein paar Lieder habe ich mir von ihnen auch schon angehört, die ich ganz nett fand, ich schau da immer mal wieder rein...
Zitieren to top
1
kann ich leider wieder nichts mit anfangen, gefällt mir einfach nicht, Maybebop eben
Zitieren to top
Ja. Geht mir auch so peinlich
Maybebop war auch noch nie meins.
Zitieren to top
Ich find das Album richtig gut. Deutlich besser als das Vorgängeralbum.
Zitieren to top
da wir hier jetzt nur ein Video haben, fällt es mir da extrem schwer, daraus ein ganzes Album beurteilen zu wollen Zwinker
Zitieren to top
1
Jetzt frag ich doch noch mal nach, der Text gefällt euch auch nicht?  Verwirrt
Zitieren to top
anscheinend versteh ich nicht mal den; ich sollte mich aus dem ganzen Musikkram besser ganz raus halten, hab eh keinen Schimmer davon
Zitieren to top
Der Text ist doch relativ eindeutig.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maybebop Impro trixif 4 201 08.05.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Daggi
  Übergangs-Bass bei Maybebop Hermine 16 5.903 22.03.2018, 22:52
Letzter Beitrag: Serena
  Maybebop "Platzhalter" Serena 36 5.981 02.03.2018, 13:35
Letzter Beitrag: Jasitho
  Maybebop in Bremen am 21.10.17 Daggi 42 6.535 25.01.2018, 07:52