27.10.2018, 19:34
Meditation, Beruhigung
|
28.10.2018, 03:58
Danke Elena für dieses Thema!
Ich denke, ein bisschen Beruhigung und Entspannung tut uns allen im Alltag hin und wieder mal gut ![]()
28.10.2018, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018, 14:42 von Wise Teddy.)
Musikmäßig ist das so gar nicht meins.....
![]() ![]() Zum Entspannen hör ich am liebsten gar nix. ![]()
28.10.2018, 15:37
Ich mache jeden Tag eine Einheit von meinen Meditations-CDs.
28.10.2018, 17:30
Wenn ich mal meditiere, dann ohne Musik. Wobei, ein Lied zum Einstimmen und Ausleiten ist immer schön. Devar Premal & Miten finde ich da wunderschön. Die beiden sind am Donnerstag in Nürnberg, seit Monaten ausverkauft. Ich werde mein Glück trotzdem versuchen.
![]() ![]() Für die Verwegenen gibt es davon auch eine Zweistunden-Version. ![]() ![]() ![]()
Ich mag/brauche Meditationsmusik auch hin und wieder.
![]() Klangschalenmusik habe ich bisher noch nicht gehört, eher so das, was man so 08/15 in Musikläden unter Tai Chi oder Yoga-Musik so findet. Das mit den Klangschalen ist dann so wirklich für die Tiefenentspannung. Man muss sich auch wirklich darauf einlassen, eine CD-Länge mal zu entspannen. Ich hibbel schon immer schnell rum, dass sich die Entspannung bitteschön sofort einstellen soll. ![]() ![]() ![]()
Tja, Ungeduld ist leider der Gegner von Entspannung.
![]() Jede/r Jeck is anders, Wise Teddy! ![]() ![]()
28.10.2018, 18:06
Mir ist das zum Entspannen tatsächlich auch zu ruhig. Und hingucken kann ich bei diesen Mustern gar nicht. Trotzdem Danke für das Thema, brauchen tun wir das wohl alle, mancher mehr, mancher weniger.
28.10.2018, 18:20
Ja, ich muss auch zugeben, dass ich damit auch so gar nicht abschalten kann. Aber ich finde das Thema trotzdem sehr wichtig
![]() und denke, dass jeder so seine Entspannungstechniken entwickelt und es gut sein kann, wenn man so immer mal wieder auf welche aufmerksam gemacht wird, auf die man sonst nie von alleine gekommen wäre. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste