Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meditation, Beruhigung
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=4is_9Bc7...ure=fvwrel]
Zitieren to top
Danke Elena für dieses Thema!
Ich denke, ein bisschen Beruhigung und Entspannung tut uns allen im Alltag hin und wieder mal gut Nick
Zitieren to top
Musikmäßig ist das so gar nicht meins.....  peinlich   Ich hab eine gute Minute durchgehalten Müde

Zum Entspannen hör ich am liebsten gar nix. Zwinker
Zitieren to top
Ich mache jeden Tag eine Einheit von meinen Meditations-CDs.
Zitieren to top
Wenn ich mal meditiere, dann ohne Musik. Wobei, ein Lied zum Einstimmen und Ausleiten ist immer schön. Devar Premal & Miten finde ich da wunderschön. Die beiden sind am Donnerstag in Nürnberg, seit Monaten ausverkauft. Ich werde mein Glück trotzdem versuchen. Zwinker Ihre Version von "Om namo bhagavate" Smile
Für die Verwegenen gibt es davon auch eine...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
Ich mag/brauche Meditationsmusik auch hin und wieder. Omm
Klangschalenmusik habe ich bisher noch nicht gehört, eher so das, was man so 08/15 in Musikläden unter Tai Chi oder Yoga-Musik so findet.
Das mit den Klangschalen ist dann so wirklich für die Tiefenentspannung.

Man muss sich auch wirklich darauf einlassen, eine CD-Länge mal zu entspannen. Ich hibbel schon immer schnell rum, dass sich die Entspannung bitteschön sofort einstellen soll. Ungeduldig...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Tja, Ungeduld ist leider der Gegner von Entspannung. Zwinker

Jede/r Jeck is anders, Wise Teddy! Daumen hoch
Zitieren to top
3
Mir ist das zum Entspannen tatsächlich auch zu ruhig. Und hingucken kann ich bei diesen Mustern gar nicht. Trotzdem Danke für das Thema,  brauchen tun wir das wohl alle, mancher mehr, mancher weniger.
Zitieren to top
Ja, ich muss auch zugeben, dass ich damit auch so gar nicht abschalten kann. Aber ich finde das Thema trotzdem sehr wichtig Daumen hoch
und denke, dass jeder so seine Entspannungstechniken entwickelt und es gut sein kann, wenn man so immer mal wieder auf welche aufmerksam gemacht wird, auf die man sonst nie von alleine gekommen wäre.
Zitieren to top
Sehr schönes Lied, Serena! Heart

Also mich beruhigen gerade ruhige Melodien und auch diese Kreise. Aber da muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, was ihm am besten gut tut.
Zitieren to top
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste