Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medlz in Wolfhagen
Das Konzert fing mit rinem Vorchor an, der 4 Lieder gesungen hat. 

{Setliste kommt später}

Das Konzert von den Medlz gestern war bis jetzt mein kleinstes Konzert überhaupt von den Konzerten die ich besucht habe egal ob es die Medlz sind oder die Wise Guys waren. Es war mit 195 Personen ein kleines "Ganz nah Dran " Konzert. 

Die Stimmung war besser als die ich kennen gelernt habe in Buchholz in der Nordheide. Es war ein ruhiges Konzert. Es gab/gibt keine so richtigen Partylieder wie bei den Wise Guys. Es wird von Mozart bis Mercury gecovert. Aber richtig gut gecovert! Es muss selbst erlebt werden!
Was ich immer wieder richtig gut finde sind...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke Nina für deinen Einblick, ich hatte gestern mal in den Trailer zur Show geschaut, ganz nett aber irgendwie nicht ganz so meines Kopfkratz

Vielleicht würde mir das andere Programm besser gefallen Nick
Zitieren to top
Es gibt noch 3 Programme bis zum Jahresende: Mozart bis Mercury, Aus Film und Fernsehen, und die Weihnachtskonzerte. Ab nächstem Jahr gibt es ein komplett neues Programm (Die Medlz singen Deutsch).
Zitieren to top
Danke Nina Daumen hoch
Das hört sich ja richtig gut an!
Und du bist den Mädlz auch zur Hand gegangen und hast Fotos gemacht - Daumen hoch
Aber ich glaub, mir gehts da ähnlich wie Lu - dieses Programm wär nicht so meins. Vlt. liegts aber auch dran, dass ich lieber Männerstimmen singen höre Gruebel
Zitieren to top
Hey, du warst in der Weltstadt Wolfhagen (die bei Kassel?)? Na, wenn ich das gewusst hätte... . Aus diesem liebenswürdig-verschlafenen Kaff kommt meine Schwiegerfamilie. 
Da hätten wir doch glatt mal das Wochenende dort verbringen und ins Konzert gehen können.
Zitieren to top
Ich bin hier in Dresden in den vergangenen Jahren immer zum von den Medlz organisierten A Cappella Festival gegangen und habe dabei viele gute Bands kennengelernt und tolle Stunden gehabt. Natürlich haben die Medlz dort immer auch selbst gesungen, aber generell stehe ich dann doch eher auf Männerbands mit wenig bis keinem Frauenanteil. Von daher habe ich bisher auch noch kein komplettes Medlz-Konzert gesehen. Mir fehlt einfach der Bass. Elektronisch ist halt nicht dasselbe. Aber sie machen auf jeden Fall eine gute Show.

Vor ein paar Wochen haben sie mich aber mit zwei Dingen so richtig mitgerissen. Keine Ahnung, ob man das hier schreiben darf, oder ob es als Spoiler gilt?

Zitieren to top
1
1
1
Link funktioniert Nick Einfach rein hauen, das Forum setzt das schon automatisch dann klickbar, wenn der Link halbwegs normal ist Zwinker

Den von dir angefragten Text, ob das ein Spoiler wäre, habe ich mal in die Spoiler-Formatierung gepackt Nick So kann jeder selbst entscheiden, ob sie/er es lesen mag

Zitieren to top
Danke für den Link, Bine Daumen hoch
Hab ich gleich mal ansehen müssen! Und Bine sieht mit Björn richtig süß aus - auch auf dem Bild! Gefällt mir Smile
Zitieren to top
(17.09.2017, 19:11)Lu schrieb: Link funktioniert Nick Einfach rein hauen, das Forum setzt das schon automatisch dann klickbar, wenn der Link halbwegs normal ist Zwinker
[url=https://altebekannte.community/thread-173.html][/url]
Zitieren to top
(17.09.2017, 15:24)bornin71 schrieb: Hey, du warst in der Weltstadt Wolfhagen (die bei Kassel?)? Na, wenn ich das gewusst hätte... .
Ja, ich war in der (verschlafenen) Weltstadt Wolfhagen bei Kassel!

(17.09.2017, 15:24)bornin71 schrieb: Da hätten wir doch glatt mal das Wochenende dort verbringen und ins Konzert gehen können.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste