Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melle-Buer 07.12.2018
Mein letztes AB Wochenende in Melle-Buer und Göttingen

Ich bin am Freitag Morgen aus der Nachtschicht gekommen und denn erstmal zu meinen Eltern geradelt um den Murphylein mal wieder zu sehen. Und stellte dort fest: Huch die Eltern sind auch am Aufbrechen.... Sie haben dieses Wochenende bei Stuttgart mit Modelleisenbahn gespielt. Zurück zu mir: Ich bin denn kurt nach Ihnen auch aufgebrochen, mit meinem Rad, dass ich in Melle gebraucht hab. Dann also in Melle angekommen ins Zimmer und erstmal 2h Augenplege betriben, bevor ich mich die 8km nach Buer aufmachte... Es hat den Tag nur einmal geregnet..... in unter...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
Danke sehr, Nina. Immer wieder so schön zu lesen und sich doch auch ein wenig dabei zu fühlen!!
Zitieren to top
Danke dir für Teil eins deines Wochenendes, bin gespannt auf Teil 2.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste