Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederbereich Eddi's Welt
Zu den Platformen fiel mir nur ein, dass er vermutlich dazu "beraten" worden ist. Weil andere Künstler das auch so machen, oder so ähnlich. Aber alles, was da "im Angebot" ist, ist auch für mich nicht interessant.
Chatten kann ich auch mit Euch hier im Forum und das wirklich Einzige, das mich interessiert hätte, wäre noch mal das Fulda-Konzert vom März 2019 anzuschauen, denn das war wirklich schön. Sonst??? Nixweiss Sorry, Eddi... Sad
Er findet aber bestimmt noch einige Mitglieder dafür.

Zur Unterstützung werde ich nun ab und zu das Großzügigen-Ticket für die online-Konzerte kaufen. Für das Konzert mit Jördis hatte ich das eh getan, damit für Beide etwas hängen bleibt.
Zitieren to top
1
In diesem Clip erklärt Eddi, was es mit den einzelnen Mitglieder-Bereichen auf sich hat.

[Video: https://youtu.be/zDYs-2svl6Y]
Zitieren to top
Da wirkt er aber ganz schön angespannt, wahrscheinlich weiß er selber nicht, ob das jetzt das Richtige ist...   Skeptisch
Zitieren to top
1
1
Für mich wären da auch nur die Konzerte mit Clemens, Sari und Anette Frier interessant. Die Neujahrsshow vielleicht auch noch.
Zitieren to top
Und noch ein Blog: Zwinker

Link
Zitieren to top
Das war nett! Nick
Es waren zwischen 23 und 28 Leute bei zoom online.
Teilnehmen durften alle, die eines von Eddis "Eddis-Welt-Mitgliedschafts-Paketen" gebucht haben - außer das "allerkleinste". Geleitet wurde das Zoom-Meeting von Pia. Pia kennt Eddi seit vielen Jahren - irgendwas 2000 - 2003 oder so - über einen Chor in Hürth, deren Leitung sie ist (wenn ich das richtig verstanden habe), sie ist in Hürth Kirchenmusikerin... und seit zwei Jahren unterstützt sie Eddi.
Sie hat erst sich kurz vorgestellt und uns dann gebeten, uns vorzustellen, mit den Angaben, wie weit und in welcher Himmeslsrichtung wir von Hürth weg wohnen und wie lang und woher wir Eddi schon kennen. Und mit Namen natürlich, Vorname genügte. Und so hat man einen ersten Namen zum Gesicht von Menschen bekommen, mit denen man künftig auch mehr schreiben KANN - nicht muss. Natür...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
1
Danke für diesen Bericht über das zoom-Treffen, Serena. Danke2
Ich hatte mich am Sonntag doch noch kurzfristig in dem Mitgliederbereich angemeldet und spontan in das zoom-Meeting geschaut. Ja, wirklich viele Gesichter kannte man bereits aus den Eddi-online-Konzerten oder auch realen Konzerten.
Die Mitglieder-Platform ist sehr nett gestaltet - fast wie ein zweites Forum... aber nur fast... Zwinker
Ich habe mich dort bisher zwar noch nicht schriftlich vorgestellt, jedoch in dem oben beschriebenen online-zoom-Meeting. Zu den von Serena genannten Angaben sollte man auch mitteilen, woher man Eddi kennt. Die Allermeisten kamen natürlich aus der Wise Guys-Welt, aber ein Fan ist tatsächlich nagelneu über diesen Fernseh-Demenz-C...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 888 135.048 25.01.2021, 14:42
Letzter Beitrag: HeikeW
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 4.398 23.06.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 2.058 22.06.2020, 22:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.492 10.02.2020, 11:29
Letzter Beitrag: HeikeW