Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moritzbastei Leipzig - 15.03.2019
Vorgeplänkel
Lange hatte ich diesem Abend entgegen gefiebert. Die teils sehr ausführlichen Berichte hier hatten großen Anteil daran, dass ich mich richtig auf das Konzert freute. Große Erwartungen hatten sich aufgebaut. Dann spielte sicher auch eine Rolle, dass dieser Abend nur mir gehören sollte: Mein Mann hatte Weiterbildung, für die Kinder hatte ich meine Schwiegereltern "gebucht" (die glücklicherweise in Leipzig wohnen), alle Anfragen zu dienstlichen Terminen hatte ich abgeschmettert.
Jedoch: Hoffentlich waren die Erwartungen nicht zu groß - die ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
5
Danke Cate, das hast du klasse geschrieben, auch ein paar nette persönliche Dinge mit eingebaut, das machte es noch interessanter.
Es freut mich, dass dein erstes Konzert nun so erfolgreich war.  Nick 
Auch wenn ich da im Parkhaus sicher durchgedreht wäre.  Augenroll Aber hast dich wohl souverän durch geschlagen, super. 

Möge der schöne Abend noch lange in dir weiter wirken, es dir wünsche. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Liebe Cate, das ist ein wunderbarer Bericht, hab lieben Dank dafür! Was ganz Besonderes.
Nun eine Frage: Bei der Frage "Wie findet Ihr das Live-Programm?" hast Du geschrieben, dass es nur ein "gut" sei, weil Du Dir von zwei Liedern etwas mehr erhofft hattest. Magst Du dazu noch was schreiben? Weißt Du noch, welche das waren?
Zitieren to top
1
Vielen Dank, liebe Cate, für den wunderschönen Bericht. Ich freue mich, dass es (bis auf das Parkhaus) gut geklappt hat und schließe mich Serenas Frage an: Magst du noch was dazu schreiben?
Zitieren to top
1
Danke für deinen Bericht, Cate! Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat und ja, manchmal schüren die Berichte große Erwartungen, die dann nicht so 100ig zutreffen. Beim nächsten Konzert weißt du ja dann aus eigener Erfahrung, woran du bist. Die Gespräche im AG mit den Jungs sind oft so, gerade Clemens und Ingo nehmen sich viel Zeit und erzählen auch gern mal etwas. 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Duan dieses Konzert noch lange denken wirst und vermutlich auch noch etwas über dem Boden schwebst (mir geht's nach dem Erfurt-Konzert gerade auch noch so, obwohl das insgesamt mein 18. war, war es doch irgendwie besonde...

Zitieren to top
1
Danke für den tollen Bericht, Cate. Das klingt wirklich nach einem ganz besonderen Abend. Deine Gefühle vor und nach dem Konzert kann ich gut nachempfinden. Freut mich sehr für dich, dass dein besonderer Abend denn doch so gelungen war. Auch was du vom Afterglow schreibst, klingt toll.

Und ehrlich im Parkhaus, ich hätte Panikattacken und Wutanfälle bekomen glaube ich.

Und, schon ein weiteres Konzert geplant? Würde gerne wieder den Bericht lesen Nick Zwinker...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Au ja, das wäre toll, wenn du magst!
Zitieren to top
1
Hui, danke für eure lieben Worte! Da werde ich gleich richtig verlegen.  peinlich

Im Parkhaus war der schlimmste Moment der, nachdem ich auf den Service-Ruf-Knopf gedrückt hatte. Es dauerte nämlich eine gefühlte Ewigkeit, bis sich da jemand meldete.

Im Moment ist leider kein weiteres Konzert geplant. Die nächsten Termine an Orten, die gut zu erreichen wären, sind für mich terminlich ungünstig. Einmal heiratet z.B. der beste Freund meines Mannes. Außerdem muss ich leider donnerstags und freitags häufiger bis 20.00 Uhr arbeiten, das kann...

Zitieren to top
1
1
Uiih, dann warst du also gar nicht allein im Konzert? Zwinker 

Dann mal alles alles Gute für den Herbst! Heart

Mit Bedingungslos geht es mir wie dir, Cate. Ich dachte bislang, das liegt vielleicht daran, dass ich es in Remchingen zum ertsen Mal gehört habe mit dahinschmelz-Texthänger von Ingo und dagegen das Lied OHNE Texthänger fast lahm wirkte. So richtig ist der Funke zu mir weder in Mannheim noch in Koblenz überge...

Zitieren to top
1
1
Schade, dass da zur Zeit nichts weiter passt, aber wenn ihr Nachwuchs erwartet (alles Gute dafür) bist du ja irgendwann im Mutterschutz, vielleicht ergibt sich da dann noch mal etwas. Über Kinder bei Konzerten gabs hier mal eine lebhafte Diskussion, letztlich muss es jeder selber wissen, aber ich würde mit so einem ganz kleinen Wurm nicht ins Konzert gehen, die Ohren sind einfach so empfindlich und ob du entspannt zuhören kannst, ist auch die Frage. Kommt Zeit, kommt Rat...

Manches ist bei den Liedern auch Gewöhnungssache, ich mochte anfangs 2-3 Lieder gar nicht, die ich inzwischen sehr gern höre und wenn "Bedingungslos" dich nicht berührt, dann ist es eben so. Man...

Zitieren to top
4
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste