Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MuSix
Ich muss etwas ausholen...

Als Björn bei den Wise Guys 2016 einstig hab ich etwas in seiner Musikvergangenheit rumgestöbert, So bin ich unter anderem auch auf die Medlz gestoßen. 
Aber Zurück zu MuSix: Da sang Björn von 2001- ungefähr 2012. Und ich hab ein paar nette und lustige Videos auf YT aus der MuSixkarriere von Björn gefunden. Zwinker
Und hab mir die 3 Alben von MuSix gekauft. Da sind ein paar nette Lieder drauf die es (leider) Nicht ins WWW geschafft haben
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
1
Hihi. Kicher  Wie cool! Danke für's Einstellen, Nina! Die Videos haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und das will in dieser Woche echt was heißen!
Zitieren to top
Gerne doch!

Ich bekomme immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich „Ganz ganz oben“ (leider nirgends online, sondern nur auf einer CD von MuSix) höre!
So ein klasse Song von Björn und Patrick.
Zitieren to top
Vielen Dank Nina Roseschenk
Ja, ich habe das damals auch so gemacht wie du und ein wenig in der Vergangenheit von Björn gesucht Nick

Danke, dass du die Videos uns hier einstellst!
Zitieren to top
(25.10.2018, 20:52)N.H. schrieb: Als Björn bei den Wise Guys 2016 einstig hab ich etwas in seiner Musikvergangenheit rumgestöbert, So bin ich unter anderem auch auf die Medlz gestoßen. 
Björn hat auch bei den medlz gesungen? Kicher Flöt ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Er hat mal MIT den Medlz (anno Schießmichtot) gesungen....

Moment, ich habs gleich.....
Ich weiß dass ich es schon mal gesehen hab..... Ahhhhhh wo ist es bloß Großes Grinsen Kicher Lol

Ah jetzt ja.... Hier!
Viel spass!
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Vielen Dank, Nina, das kannte ich noch gar nicht.
Ist das Björn, der da ganz zu Beginn singt?
Den seh ich da ja gar nicht Sad
Zitieren to top
Und noch was gefunden.... Zwinker (was ich auch noch nicht kannte)

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=1cADVLPA1yw]

(26.10.2018, 07:00)Alte1313Bekannte schrieb: Ist das Björn, der da ganz zu Beginn singt?
Den seh ich da ja gar nicht ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ach so deswegen, konnte man ihn nicht sehen.
Der Filmende hat sich wohl nicht so sehr auf ihn konzentriert. Sad
Aber danke fürs Einstellen!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste