Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundschutzmasken mit bunten Schirmen
Hallo, eine Näherin hier in Paderborn könnte einen Stoffrest mit bunten Schirmen bekommen, allerdings Sonnenschirme, der für 10-12 Masken reichen würde. Ihre Masken kosten 5 € das Stück. Ich hänge mal ein Foto von ihrem Maskenmodell und von dem Stoff an (ein Schirm ist 6 cm breit).
Hätte da jemand Interesse?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Ja! Hier. Ich!
1
Zitieren to top
Wie viele brauchst du denn?
Zitieren to top
Die sehen ja gut aus...
Gibt's die auch mit bunten Socken drauf? Biggrin

Nee, Quatsch, meine sind zwar langweilig weiß, aber ich bin versorgt.
Zitieren to top
Ich würde 2 Stück nehmen.  Nick
1
Zitieren to top
Ups. Tschuldigung. Nur eine.
1
Zitieren to top
Oh, da würde ich auch eine von nehmen!! Schirmretter
Aber auch noch gerne eine mit bunten Socken! Großes Grinsen
1
1
Zitieren to top
Huhu, sind die Bänder für die Ohren Gummibänder?
Zitieren to top
Ja, sind sie.
1
Zitieren to top
Dann hätte ich auch gern eine Smile mit Schirmchen.
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste