Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundschutzmasken mit bunten Schirmen
Ich meld mich auch mal, hätte auch Interesse...

Wally und ich würden je eine nehmen. Sorry, war zu spät zum editieren.
Zitieren to top
Ist notiert, Dani - ich hoffe, dass der Stoff für 12 reicht, unterwegs ist er schon.
Damit ist dann der Bestellstopp erreicht.
Zitieren to top
Trixi, hast du mich jetzt mit einer oder mit zwei Masken auf der Liste? Ich könnte eine abtreten, falls du mich mit zwei vermerkt hast und es eng wird.
Zitieren to top
Danke, zurveela, genau darum hätte ich dich im Zweifelsfall auch gebeten. Ich kann auch auf eine verzichten, die für Dani und Wally sind also auf jeden Fall sicher!
1
Zitieren to top
Super, danke, das freut uns Smile
Zitieren to top
Es kann weiter geordert werden, der Stoff reicht sogar für 20 Masken Smile!
1
Zitieren to top
Trixif, dann nehmen wir 2! Smile
1
Zitieren to top
Die Näherin macht mich gerade darauf aufmerksam, dass sie für Herren andere Maße nimmt - sie war von Damengrößen ausgegangen …
Wie viele Herrenmasken müsste sie denn noch zuzuschneiden versuchen? Wally ist klar, hatte sonst bei den Doppelbestellern jemand einen Mann mit dabei?
Zitieren to top
Ich nicht, aber sie soll mir bitte trotzdem 2 Herrenmasken machen, bei meinem Mondgesicht ist das angebracht.
1
1
Zitieren to top
Guten Morgen, ich kann die Masken heute Nachmittag abholen Smile!
Dann probiere ich aus, wieviel Porto ich brauchen werde und sage euch per PN, wieviel ihr mir bitte überweisen solltet. PayPal geht auch.
1
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste