Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundschutzmasken mit bunten Schirmen
(02.05.2020, 17:20)Daggi schrieb: Ich nicht, aber sie soll mir bitte trotzdem 2 Herrenmasken machen, bei meinem Mondgesicht ist das angebracht.

Gute Entscheidung, Daggi! Hätt' ich auch machen sollen... Zwinker
Meine Masken sind tatsächlich schon da! Danke2 , Trixif! Meine ist ein bisschen kanpp, aber schick! Und das ist die Hauptsache!! Großes Grinsen
Zitieren to top
Meine sind auch da und passen richtig gut, die Gummis reizen immer meine Ohren, wenn die zu eng sind, hier ist das nicht der Fall.  Smile
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, liebe Trixi, dass du dich da so nett drum gekümmert hast.  Nick Chice Schirme und von der anderen Seite sieht die Maske auch toll aus.  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Moin, ihr Lieben! Bei mir ist die Maske auch etwas knapp, geht so gerade eben.
Frau Tillmann hatte noch ein paar Stoffreste da, soll ich mal nach einem angepassten Schnitt fragen, H.K.? Von Ohr zu Ohr passt bei dir wahrscheinlich auch, nur Nase-Kinn nicht, stimmt‘s?
Zitieren to top
Unsere sind gestern auch angekommen, vielen Dank Trixi!

Toller Stoff, schöner Schnitt, minimal eng am Ohr, aber solange wir sie nicht den ganzen Tag am Stück tragen, passt das schon!  Maske  Maske

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

6
Zitieren to top
Trixif, das ist schon okay! Die Masken passen ja auch gerade. Nochmal schicken ist auch ein bisschen viel Aufwand, obwohl Du ja mit Deiner Mit-dem-Hammer-drauf-nu-sind-sie-aber-platt-Methode Großes Grinsen sehr portosparend warst! Ich hab es erst nicht geglaubt, dass in dem Umschlag wirklich 2 Masken drinstecken könnten!!

Zitat:..., minimal eng am Ohr,...
Dani, das Gummi ist ja durchgezogen und nicht angenäht, d.h. man könnte mit relativ wenig Aufwand ein etwas längeres Gummi (So man denn eins ergattern kann! Zwinker ) einziehen.
BTW: Ihr seht ja schick aus!!
1
Zitieren to top
So ein nettes Foto, danke liebe Dani.  Blumenbring
2
Zitieren to top
Meine ist auch da und gefällt mir gut!
Und mich lässt die Frage nicht los: Trixi, hat Deine Näherin auch einen Stoff mit Smilies da? Sowas? Smile Smile Smile
Zitieren to top
Wenn die ihn nicht hat, kann sie ihn sicher besorgen, auch wenn das wohl nicht so ganz ihr Stil ist. Ihr könnt euch ja mal anschauen, was sie sonst macht: http://www.quilterie.de
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste