Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musicals
Was habe ich mich vorgestern gefreut, als ich am Musical-Dome Köln ein Werbebanner für das Musical Cats sah Strike

Wie ich inzwischen weiß, kommen sie nicht nur nach Köln, sondern touren durch die ganze Republik; zwar im englischen Original, aber auch das hat für mich seinen Reiz!

München 18.07.-06.08.17
Berlin 09.08.-19.08.17
Frankfurt/M. 23.08.-27.08.17
Baden-Baden 29.08.-03.09.17
Bremen 05.09.-10.09.17
Duisburg 12.09.-17.09.17
Köln 08.11.-26.11.17

Cats gehört zu meinen drei Lieblingsmusica...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Hab mich auch drüber gefreut als ich ein Plakat vor einigen Wochen auf einer Littfasssäule am Wiener Platz gesehen habe. Hab den deutschen Soundtrack zu Hause, hab das Musical selber aber bisher noch nicht gesehen. Allerdings hat mich gewundert, dass ich von dem Soundtrack Lieder kannte als ich den gehört habe, obwohl ich das Musical noch nie gesehen habe. Ich geh am 11.11. mir Cats ansehen.
Zitieren to top
Einige Lieder sind eben weltberühmt, z.B. Memories / Erinnerung
Für mich wird es am 15.11. soweit sein Nick

Endlich mal wieder im Musical Dome Köln, auch wenn ich alleine gehen muss Smile
Zitieren to top
Ich war noch nie im Musical Dome Köln.

Kann sein, dass ich irgendwas daraus schon mal in ner Musical Night gehört habe.
Zitieren to top
bestimmt Nick

eine feine Location, dieser blaue Müllsack am Rhein Großes Grinsen
Mindestens 5 mal war ich da schon drin
3* im Musical "We will rock you"
1* Stomp
1* Grease
und ich meine noch irgendwas hab ich mal geschaut, war aber kein Musical

Musical-Dome Köln hat den Vorteil: aus dem Zug fallen und da sein Zwin... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Das einzige richtige Musical, was ich bisher gesehen habe ist Joseph and the amazing technicolor dreamcoat. Ansonsten waren das nur Musicals von Hobbyshowgruppen und Musical Nights. Wobei mir meine erste Musical Night am besten gefallen hat.
Zitieren to top
wenn es nicht so extrem teuer wäre, hätte ich eine sehr lange Liste von Musicals, die ich gerne noch mal, oder überhaupt mal sehen würde; und ganz hinten mag ich einfach nicht sitzen Zwinker
-----
ich hab das Thema mal in "Musicals" umbenannt, kann man zum Sammelthread machen Nick
Zitieren to top
Hab auch eine Liste mit Musicals, die ich gerne mal sehen möchte. Aber für viele müsste ich schon verreisen um die sehen zu können und sowas ist auch teuer.
Hab mir neulich so ein Buch gekauft, wo einiges über die Musicalgeschichte und über bekannte Musicals drinnen steht.

----
Das hab ich gesehen.
Zitieren to top
Musicals, ui, don't get me started ... Zwinker!
Ich bin nächste Woche endlich mal wieder in London, und das heißt bei mir sechs bis sieben Musicals in vier Tagen Smile.
Cats gehört allerdings zu meinen großen Flops, ich mochte die Musik sehr, konnte das Album in- und auswendig, bevor ich drin war, aber fand das Stück als Stück dann ziemlich enttäuschend, da fehlte mir einfach die Handlung ... das war in Hamburg Ende der Achtziger.
S...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
sechs bis sieben Musicals in 4 Tagen? Das hört sich an wie eine verlängerte Totalnacht Großes Grinsen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste