Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musicals
Trixif, das ist ja ein kleiner Marathon, den du da vor hast. Cool 
Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß dabei. Smile

Ich war auch schon in einigen Musicals, mein Favorit ist bisher immer noch "we will rock you", wahrscheinlich auch weil mir die Musik am Nächsten liegt.
Von Cats hatte ich vorher von so vielen Leuten so viel Positives gehört, für mich war es aber eher so lala. Hat mich einfach nicht so vom Hocker gerissen.
...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Daggi, wenn Du Cats auch nicht mochtest, wird dich der König der Löwen genau so kalt lassen wie mich ... also kein Schaden Zwinker!

(11.04.2017, 05:30)Lu schrieb: sechs bis sieben Musicals in 4 Tagen? Das hört sich an wie eine verlängerte Totalnacht Großes Grinsen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich bin ja irgendwie so gar kein Musicalfan.
Aber ich glaube, ihr habt mir ein bisschen Laune darauf gemacht Zwinker
Mal sehen, vielleicht seh ich mir auch mal eines an.
Zitieren to top
Ich habe musicals auch "kürzlich" für mich entdeckt. Los ging's, als ich mit der Schule vor zwei Jahren in München "Singin in the Rain" gesehen habe. Ein Jahr später waren wir sogar in Stuttgart in "Tarzan" und Dezember war ich wieder in München in "Tanz der Vampire". Auch ich habe Karten für Cats und freue mich schon riesig drauf!!! Vor allem, weil es das englische Original ist (ich liebe die englische Sprache und finde die Übersetzungen oft nicht so schön wie das Original). Bei uns wurden dafür wieder einige günstige Karten über die Schule organisiert, sau praktisch Montagsallergie
Zitieren to top
"Tarzan" (in Hamburg) und "Tanz der Vampire" (in Berlin) haben wir auch gesehen, beide absolute Klasse in meinen Augen. Beide würde ich mir auch jederzeit ein zweites mal anschauen.
Meine absolute Leidenschaft war "We will rock you", das Queen-Musical, einfach die Musik meiner Jugend. 8 mal hab ich mir das angeschaut in Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt und Essen. Leider ist das Musical aktuell ausgesetzt, oder vielleicht auch besser so; das gibt mir die Chance mal anderes zu schauen Kicher
Starlight-Express steht noch auf meinem Wunschzettel, bin doch auch e...

Zitieren to top
Zu Tarzan hätte ich auch die Möglichkeit gehabt, hinzugehen.
Hab mich aber dann doch für die Wise Guys entschieden Zwinker
Zitieren to top
wie langweilig A1313B, die kanntest du doch schon Zwinker
Zitieren to top
Das war tatsächlich mein allererstes Konzert, auf das ich mich getraut hatte Zwinker
Zitieren to top
Alte1313Bekannte, dann ist es schon wieder ein wenig verständlicher Zwinker Ich kenne das genau aus meiner hype-Phase, da hab ich alles für die WG stehen und liegen lassen und war "enttäuscht", als ich in einem Jahr genau beim Konzert auf den 80. meiner Oma musste... Im nachhinein kann ich mir das schon kaum noch vorstellen rot werden

We will rock you klingt hammer. Ich bin zwar kein richtiger Queen-Fan, es ist auch nicht meine Generatio...

Zitieren to top
Ich würde mich jetzt nicht so als "hypeer-Fan" bezeichnen Zwinker
Da bin ich gar nicht der Typ für ... und auch schon ein wenig zu alt ...
Aber ich habe durch die Wise Guys eben schon viele schwere Zeiten besser überstanden und somit sind sie für mich wichtig ...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste