Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musicals
womit wir wieder bei meinem Handy-Klingelton wären Großes Grinsen MungoJerrie & RumpleTeazer Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1
Ich hab vor 1,5 Jahren beim "Glöckner von Notre Dame" als Chorsänger mitgewirkt, da bin ich ein wenig auf den Geschmack gekommen. Hab seitdem einige Musicals gesehen. Wobei an das Stück meiner Ansicht nach nichts herankommt. Dramaturgie, Story, Musik und Darsteller waren der Hammer. "Die zauberhafte Welt der Amelie" hab ich vor ein paar Monaten gesehen, die fand ich auch sehr gut.
Zitieren to top
2
bestimmt ein besonderes Erlebnis, Teil eines solchen großen Projektes zu sein, Jasitho Daumen hoch

Ob nichts an ein bestimmtes Musical heran kommt, würde ich nie versuchen zu beurteilen; dafür gibt es einfach viel zu viele Musicals und ich kenne zu wenige.
Trixi kann es vielleicht noch einordnen, aber bestimmt hat sie auch nicht alle gesehen um den ultimativen Vergleich wagen zu können Zwinker
Aber von dem, was man gesehen hat, macht man sich natürlich schon eine Wertung und Rangfolge.
Auch wenn ich aktuell hier sehr von "Cats" schwärme, ist und bleibt mein Lieblingsmusical immer noch "We will rock you" mit der Musik von Queen. Und komischerweise das allererste Musical, zu dem ich Zugang hatte: "A Chorus Li...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ich kann mit Musicals nicht wirklich viel anfangen, vielleicht kommt das noch irgendwann.

Lu: Ich könnte mir vorstellen, dass das Erste (was auch immer, in dem Fall halt Musical) meistens etwas besonderes ist, und deshalb verstärkt haften bleibt, oder?
Zitieren to top
hier noch kurz vermerken:

Die Antwort auf Ivonnes Frage an mich findet sich in folgendem Thema: Link
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste