Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue CD - Alles wird gut
Sie ist da!

Mal schauen, wann sie dann ankommt, bei Vorbestellung hiess es ja "Mitte September"

Link
Zitieren to top
Ich bin verwirrt? Gruebel Ich dachte, die käme erst am 30.10.20 raus?
Zitieren to top
Wenn man auf die CD in seinem Shop geht, steht da: "Du bekommst die CD 7 Wochen voe dem Release zugeschickt!"

Kommt zeitlich hin...
Zitieren to top
Na dann mache ich doch jetzt schon mal ein Diskussionsthema zu Eddis neuer CD auf.

Wer vorbestellt hat, bekommt sie ab 14.09.
Und da es die Option gab, mit Widmung von ihm (und Tobi) zu bestellen, muss sich Eddi nun mit seiner Lieferung fleißig auseinandersetzen. Großes Grinsen

Hibbelig Ich freu mich sehr drauf...
Zitieren to top
1
1
Die vorbestellten CDs sind unterwegs, einige von uns Forenmitglieder haben bereits Versandbestätigungen erhalten. Am Wochenende wird alles gut ! Jawoll
Zitieren to top
2
1
Morgen! Ungeduldig Zwinker
Zitieren to top
Oh, da musste ich direkt schauen - ja, meine ist auch unterwegs! Hibbelig
Zitieren to top
Sie ist soooo schöööön! Applaus

Meine bisherigen Favoriten bleiben unangefochten.

Café am Baggersee Inlovesie
Ich hab den Text vergessen Danci
Wir sind Freunde Schwaermsie
Er war niemals bei den Wise Guys Lol
Wir rocken das schon ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Jawoll Zu Ranking und Lieblingsliedern äußere ich mich noch, aber die Widmung ist einfach lieb und Eddi kann echt simple, süße kleine Smilies malen.
Zitieren to top
Sie ist da! Zum Hören bin ich noch nicht gekommen, bisher hat es nur zum Anschauen gereicht.

Ein paar schöne Fotos sind dabei.

Allerdings, und das mein ich jetzt erstmal ganz wertungsfrei und ohne, dass es hier um schön oder nicht schön geht:
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber für mich ist dieser Orangeton extrem schwer zu lesen, da hab ich rein optisch einfach Probleme mit den Kontrasten.
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles auf Anfang Dani82 35 12.141 02.07.2018, 12:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  neue Homepage von Eddi Daggi 2 1.757 16.02.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste