Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue CD - Alles wird gut
Mich wundert es eher, dass Eddi selbst damit kein Problem zu haben scheint Hmhmhm Der ist ja auch nicht mehr ganz jung. Zwinker
Zitieren to top
Großes Grinsen Auch nicht...?
Zitieren to top
1
Genau. Der ist schließlich unsere Altersklasse.
Zitieren to top
1
Vielleicht sah es am PC in der Ausarbeitung klarer aus, als auf Papier gedruckt.
Mir fiel zwar kurz auf, dass die Farbe etwas sub-optimal ist, aber Lese-Probleme habe ich nicht. Brilleputzen
Zitieren to top
(13.09.2020, 14:43)HeikeW schrieb: Vielleicht sah es am PC in der Ausarbeitung klarer aus, als auf Papier gedruckt.

Ich hoffe mal, dass das jemand gestaltet (oder zumindest am Ende nochmal überprüft), der einen sauber kalibrierten Monitor hat, also einer, der die Farben auch wirklich so darstellt, wie sie am Ende gedruckt aussehen.
Zitieren to top
Ich habe mit der Farbkombi weiß-orange auch zu kämpfen.
Zitieren to top
1
Und wie ist es jetzt mit der Musik? Noch gerne ein paar mehr Antworten hätte, ehe ich mir die CD bestelle.  Gruebel
Zitieren to top
Hach, seit ich sie geschickt bekommen habe, hatte ich noch nicht einen ruhigen Moment... sie liegt immer noch ungehört auf dem Küchentisch.

Aber ich hab sie mir einfach erstmal unter dem "caritativen" Gedanken bestellt. Normalerweise fremdel ich mit Eddis Sachen aus der Konserve ja immer ein bisschen, so richtig zündet er bei mir nur live, daher habe ich bislang überhaupt keine Erwartungen. Eigentlich kann er mich also nur positiv überraschen...

Wobei es bei "Fahrrad fahren" jetzt schon gereicht hat, den Text zu lesen, um mich wieder zu rühren... Cry
Zitieren to top
Nach dem, was über die Produktion erzählt wurde, hoffe ich mal, dass das Hörerlebnis näher an „live“ dran ist als bei der ersten CD. Meine ist leider noch nicht da Sad.
Zitieren to top
Ich hab mir bisher keine bestellt, da ich hoffe, dass ich sie am 10.10 direkt beim Konzert kaufen kann  Smile
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles auf Anfang Dani82 35 12.148 02.07.2018, 12:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  neue Homepage von Eddi Daggi 2 1.757 16.02.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste