Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ich finde es toll! Daumen hoch

Man beachte Abspann (und Newsletter):
Gedreht hat das Video Leon - Eddis ältester Sohn.
Mitgetextet hat an diesem und zwei anderen Songs - Bodo Wartke.
Zitieren to top
1
Ich finde auch, dass man Bodo raushört, ja Nick
Danke2 fürs Einstellen Daumen hoch

Also die Daumenpause gefällt mir auf alle Fälle besser als "Maul" und ja - mir gefällt es so professionell auch noch einmal um einen Ticken besser
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
ist das in Eddis Hausbar aufgenommen? Kicher
Zitieren to top
Hihi, ich glaube nicht, Lu. Kicher

Aber ein super Lied, ein kleiner Ohrwurm sogar mit einem tollen Text.
Ich hab da nichts von Bodo Wartke raus gehört, vielleicht weil ich ihn auch nicht so kenne.

Mir hats richtig gut gefallen.  Nick
Zitieren to top
Lu, nein, das ist in Bonn im neuen "Pantheon"-Theater.
Zitieren to top
das war ein Scherz, Serena Zwinker
Zitieren to top
1
Lu, da bin ich mir bei Dir nie ganz sicher. Zwinker
Zitieren to top
Ich finde  “Daumenpause“ super, da das. Lied ein sehr aktuelles Thema anspricht. Sieht man Ja zum Beispiel in der S-Bahn , da sind alle auch  nur auf ihr Handy starren.Smile
Zitieren to top
Hallo, 

also ich persönlich kann mich mit Eddi als Solokünstler nicht anfreunden. Mir gefallen nicht wirklich die Lieder und das Singen solo  Unentschlossen

Wenn möglich werde ich ein Konzert besuchen um mir nochmal einen anderen Eindruck zu verschaffen.
Zitieren to top
1
1
Hallo Glaskopf, ich kann Dich total verstehen. Hachja

Bei den letzten WG-Konzerten saß ich noch da mit dem hilflosen Wunsch, er möge doch bitte einer von den Wise Guys bleiben, denn da gehört er hin! (Aus Fan-Sicht.....)

Aber hilft ja alles nüscht, wir werden uns an sein Solo-Dasein gewöhnen (müssen). Mutig finde ich es auf jeden Fall von ihm! (Man denke an die ersten Zeilen von "Opener A".....) Respekt
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 182 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 320 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 380 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 762 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 879 17.04.2018, 18:13