Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Schade das kann ich nicht sehen, wir leider Adventsksbalsar an der Schule .
Könnte jemand bitte dann berichten ob Sari auch einen Bart hat.
Zitieren to top
Klar doch Zwinker
Ich denke aber auch, dass es nachher wieder zu sehen sein wird!
Zitieren to top
Bin auch mal gespannt wie Sari jetzt aussieht.

Das Video wird danach noch zu sehen sein.
Zitieren to top
1
Super Daumen hoch
Zitieren to top
Seufz... ich wollte es zwar nicht... aber ich habe mich bei fb registriert... uaaah...
Mittlerweile kann man als Nicht-Registrierte nicht mal mehr Eddis Postings auf fb lesen - man ist schlichtweg genötigt, sich anzumelden... und ich will doch meine beiden Lieblings-Ex-Wise Guys sehen !! Smile freu...
Zitieren to top
1
Ich habe mich auch nur wegen der AB bei Facebook angemeldet, habe sonst auch nichts angegeben oder gepostet und auch kein Foto eingestellt.
Zitieren to top
Ich kann die Fotos und Videos auch ohne anmelden Abfragen mit den Handy.
Und zur Not frag ich meine Freundin.
Zitieren to top
War das sooo schön, die zwei zu sehen... trotz Technikpannen.
Das Lied "ab durch die Mitte" gefällt mir sehr gut!!!
Nick
Zitieren to top
An Sari ist die Bartmode Gott sei Dank vorbei gegangen und er wirkte auf mich auch recht zufrieden. War ja leider recht kurz, da sie keine Fragen sehen konnten, soweit ich das verstanden habe. Bei den Kommentaren viel dann auch die Frage, ob Eddi und Sari wieder Kontakt hätten zu Dän, was natürlich wie all die anderen Fragen nicht beantwortet werden konnte, wegen der Technikpannen.
Zitieren to top
Ja Danke habe es gerade angeschaut trotzdem einen leichten Bart hat Sari noch der muss noch weg dann sieht perfekt aus
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 107 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 152 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 277 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 623 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 685 17.04.2018, 18:13