Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
(07.12.2017, 21:50)Ivonne schrieb: Bei den Kommentaren fiel dann auch die Frage, ob Eddi und Sari wieder Kontakt hätten zu Dän, was natürlich wie all die anderen Fragen nicht beantwortet werden konnte, wegen der Technikpannen.

Das ist jetzt aber nachträglich beantwortet worden, sehr diplomatisch ... (sie machen unterschiedliche Musik und gehen deshalb getrennte Wege)
Zitieren to top
Und die Antwort hat umgekehrt Dän im Interview mit dem Kölner Stadtanzeiger gegeben (Bericht über die Alten Bekannten): Auf dieselbe Frage antwortete er, dass er seit dem letzten Konzert mit Eddi und Sari bisher keinen Kontakt mehr hatte.
Zitieren to top
Mir geht's mit den Song-Neuigkeiten von Eddi so: Irgendwie weckt das alles viel Neugier bei mir. Nach dem ersten paar Durchläufen der AB-Debüt-CD sogar noch mehr – vielleicht, weil es doch noch mehr Unerwartetes verspricht. Verschiedene Instrumente, die Sache mit den Chören, der Looper. Auch textlich-inhaltlich kann ich den bisher bekannten Songs von Eddi momentan mehr abgewinnen. Aber das kann sich mit häufigerem Hören der AB-Songs und Konzertbesuchen ja auch noch ändern... Gruebel
Zitieren to top
(11.12.2017, 18:58)Janne schrieb: ... Auch textlich-inhaltlich kann ich den bisher bekannten Songs von Eddi momentan mehr abgewinnen. ...

Das geht mir ähnlich.
Zitieren to top
Vielleicht auch wegen der Mitarbeit von Bodo Wartke?
Zitieren to top
Nicht nur. Der hat bei "Daumenpause" mitgetextet, und ja, dadurch ist das Lied wirklich mehr auf den Punkt getextet. Aber auch "Mit Dir will ich fliegen" (das Eddi allein geschrieben hat) finde ich wunderbar. Mach das Maul auf auch, und ja... Kurz: Ich mag Eddis Texte. Genauso wie viele von Dän.
Zitieren to top
"Mit dir will ich fliegen" ist auch das erste Lied von Eddi, das mich einigermaßen angesprochen hat. Dies liegt aber weniger am Text, der jetzt auch wirklich nicht große Textkunst ist, sondern am Gesamtwerk. Ich mag einfach Klavier-Balladen. Smile Es ist halt wirklich nett und ich nehme ihm auch ab wie er es singt.
Zitieren to top
1
1
Eddi  hat schon am 22.12. auf seinem Blog bzw. auf YouTube einen Gruß hinterlassen mit einem Zusammenschnitt aus 3 Liedern....  Heart

[Video: https://www.youtube.com/watch?time_conti..._bs9qevaIY]
Zitieren to top
1
Ups, das ist tatsächlich hier noch gar nicht gepostet gewesen.  Unentschlossen

Danke schön Serena. Freundinnen
Zitieren to top
Laut neuestem Blog-Eintrag 

http://www.eddiswelt.com/blog/2018/1/5/plne-fr-2018

wird Eddi nun einen Pianisten mit auf Tour nehmen – vielleicht wurde es ihm doch zuviel, das Singen und Instrument-spielen zugleich...bin mal die Frage losgeworden, ob denn Gitarre und Looper mit dabeibleiben werden...
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 182 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 320 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 380 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 762 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 879 17.04.2018, 18:13