Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Mich würde interessieren, wen er da mitnimmt. Smile "Tobi" sagt mir erstmal nichts Großes Grinsen Bin gespannt!
Zitieren to top
Mir scheint es so: Eddi schafft sich mit den Chören, dem Tourpianisten und – wahrscheinlich auch: Gitarre & Looper eine breitere Basis, was das Musikalische betrifft. Aber das mit dem Tourpianisten...hmmm...das kommt mir doch so langsam wie ein wenig Muffensausen vor. Was meint ihr?
Zitieren to top
2
Janne, ganz genau das empfiinde ich auch. Und ja, er ist nervös.
-> er hat wenig solistische Erfahrung (zum Glück waren die ersten Gehversuche positiv  Daumen hoch )
-> er hat einmal gesagt (im Interview am Kirchentag), dass er eigentlich am liebsten mit anderen auf der Bühne steht, dass das zurzeit aber nicht geht, weil er seinen Weg erstmal finden muss. (Den er offenbar bei/mit den Wise Guys nicht mehr umsetzen konnte - Mehrheitsentscheidungen sei "Dank".)
-> er muss seinen eig...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
Das hast du gut beschrieben, Serena, so wird es wahrscheinlich sein. Ich schrieb ja auch schon mal, er hat es ungleich schwerer als die anderen.

Aber er schafft das, ich bin da ganz sicher. Auch er bringt ja seinen Wise Guys Bonus mit und hat schon von daher genug Fans, die erst mal kommen werden zu den Konzerten. Und er wird auch überzeugen, ob jetzt mit Pianist oder ohne.
Klaus Hoffmann schafft es auch mit Pianist.  Flöt  Nur jetzt mal ein prominentes Beispiel zu nennen. N... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
gute Analyse, Serena Nick

@Daggi genau an Klausi hab ich auch gedacht, als ich das las mit Pianist
Vielleicht wird am Ende ja ein Eddi & Band draus Flöt Klausi tritt ja auch mal mit Band, mal nur mit HaJo auf
Zitieren to top
Klar ist Eddi nervös. Es ist ja etwas ganz Neues, was er da jetzt macht. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Pianist, den er sich da mitnimmt nicht zwingend (nur?) damit zu tun hat. Auch das führt zur musikalischen Vielfalt. Klar, Eddi kann Klavier spielen, aber was, wenn in einem Lied Klavier und Gitarre vorkommen soll? Beides gleichzeitig kann Eddi wohl kaum spielen. Nur so ne Theorie..
Zitieren to top
2
Eddi wird am 9.2. in einem Konzert von Jördis Thielsch mit auf der Bühne stehen.

Link
Zitieren to top
1
Uiiiih, finde ich gut.
Aber für mich gleichzeitig schade, dass ich da sooooo knapp dran vorbeischrappe!
Am 17.2. gehe ich nämlich in Gerolstein im Lokschuppen auf ein Konzert von Jördis, DA wäre mir diese Kombination natürlich sehr viel lieber gewesen...
Tsching tscheng
Zitieren to top
Aber interessant und auch schön, dass die Connection der ehemaligen Wise Guys zu Jördis Tielsch weiterhin besteht. Ich war mir gar nicht so sicher, ob sie noch aktiv ist, aber ich hoffe, es auch mal zu einem Konzert von ihr zu schaffen!
Zitieren to top
So ändern sich die Zeiten, vor ein paar Jahren durfte Jördis mal mit den Wise Guys auf der Bühne stehen, jetzt ist's andersherum Großes Grinsen
Zitieren to top
2
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 109 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 156 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 280 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 627 05.07.2018, 22:54