Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Daggi: Die Formulierung war etwas übertrieben, das wissen die Personen auch selbst.
Zitieren to top
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Eddi-Forum, wo ich auch angemeldet bin, etwas unübersichtlich finde und es gibt keine großartigen Diskussionen. Das von Serena erwähnte Interview hat jetzt auch nicht die unglaublichsten Neuigkeiten offenbart…also, da ist man doch bei Interesse an Eddis Aktivitäten hier besser aufgehoben.
Zitieren to top
1
1
Da geb ich dir recht Janne. Hier bin ich eigentlich jeden Tag unterwegs und schreibe ja auch ab und zu ( öfters) etwas und in dem anderen Forum schau ich selten mal rein und schreiben tu ich nicht. Hier gibt es irgendwie auch mehr Meinung.
Zitieren to top
1
Ich habe mich auch eben mal angemeldet und habe den Eindruck, dass das Forum noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Da gibt es gewiss noch Entwicklungsmöglichkeiten......
Und es fehlt halt der Foren-Papa, gell  Smile .
Zitieren to top
3
Und bei Eddi fängt jetzt bald los, mehr zu passieren, worüber man sich austauschen kann.
Zitieren to top
1
Rischtisch!

Den ein oder anderen Beitrag habe ich dort nun doch entdeckt, der mich persönlich recht interessiert. 

Und als ich obligatorisch die Nutzungsbedingungen und die Richtlinien anschaute ist mir einmal mehr aufgegangen, wie viel Arbeit, Zeit und Wissen dahinter steckt, wenn eine Privatperson so ein Forum eröffnet und pflegt. 

Deshalb, unabhängig von Umfang, Professionalität und Übersichtlichkeit: ein Hoch auf die Macher!
Zitieren to top
4
2
Video 
Eddi hat ein Video von seinem Testauftritt in einer Kölner Kneipe online gestellt (da soll dann wohl noch eins folgen). Da sind auch Schnipsel von bisher nicht bekannten Songs dabei.

[Video: https://youtu.be/BZONJhjvnsk]
Zitieren to top
2
2
(27.01.2018, 15:51)bornin71 schrieb: Und es fehlt halt der Foren-Papa, gell  Smile .
ich muss mich jetzt aber nicht als Papa Stromberg des Forenbüros fühlen, oder? oh nein
Zitieren to top
3
Ich würde sagen: Das liegt bei Dir. Tongue
Zitieren to top
(27.01.2018, 14:28)Lara schrieb: und in dem anderen Forum schau ich selten mal rein und schreiben tu ich nicht.

Hm, vielleicht finden es die Betreiber und User in dem anderen Forum genauso bedauerlich, wenn einige "nur zum Lesen" kommen, aber nix beitragen. Hmhmhm Na, ist wahrscheinlich noch zu frisch alles....

Jedenfalls dankeschön für's Aufmerksam-machen, @ Serena.

Und @ Janne, für den Videoschnipsel. Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.778 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.116 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW